Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOHER NORDEN ??? | [Ostrow Anastasia] Wintermanöver
#21
Die Schiffe der Südflotte eröffnet das "Feuer" auf die gegnerischen Einheiten. (Dummyraketen) Dies sollte den Gegenangriff zum Erligen bringen
Zitieren
#22
Unangemeldet visitiert der Zar von Korgowska und Leutnant a.D. das Manöver.
Zitieren
#23
Fragt sich was der Korol von Korgowska in Mostowskaja will. Er hält mit dem STAWKA Rücksprache, ob Zivilisten ein Manöver besichtigen dürfen

SimOff
Irgend jemand hat das hier ins falsche Forum verschoben
Zitieren
#24
SimOff
Hey, er ist doch kein Zivilist Wink Ok, vorhin wars noch in Korgowska. Zumindest sah es danach aus. Daher wollte ich einen besuch abstatten. Aber wenn dies nicht der Fall ist, sollten wir das als nie geschehen betrachten Wink
Zitieren
#25
SimOff
Nein, ist schon ok. Die Insel gehört aber zu Mostowskaja, keine Ahnung warum es in Korgowska im Forum war. Deine ID kann aber natürlich einfach erscheinen. Ich muss das nur simon abklären, weil ich nicht weiss, ob jemand anwesend sein darf.
Zitieren
#26
das Manöver neigt sich so langsam seinem Ende zu
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste