•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Staatsoberhauptes (K. Räikkönen, interim)
#41
Ist erstmal beruhigt
Zitieren
#42
ist etwas ermüdet von der langen Verhandlung im Subjektrat. Würde sich wünschen es ginge schneller. Aber immerhin wird man ein eigenständiges Subjekt. Das ist schonmal viel
Zitieren
#43
Bereitet Mawetta auf den anstehenden Winter vor. Nach dem heißen Sommer dürfte dieser wieder etwas strenger ausfallen. Also werden die Lager gefüllt mit Streusalz und anderen Mitteln, um die Straßen frei zu halten. Schneeketten sind ohnehin Pflicht
Zitieren
#44
Beobachtet die Wolken die von Nordosten herziehen und dreht vorsorglich die Heizung hoch. Der Winter wird wie immer kalt im Norden. Aber man hat Vorsorge getroffen. Genug Streusalz, Eis- und Schneeentfernungsmittel sowie gut gewartete Fernwärmeleitungen.
Zitieren
#45
zerbricht sich den Kopf, wie sie denn nur die Wirtschaft ankurbeln kann. Da kommt ihr ein guter Gedanke
Zitieren
#46
Katerina reist zum ersten Mal in die Heimat ihrer Eltern nach Maavettä. Als aktuelle Chefin des ehemals regierenden Hauses, ersucht sie auch um einen Termin bei der aktuellen Administration.
Zitieren
#47
Ist mehr als skeptisch, was sie von der Selbstbezeichnung als "aktuelle Chefin des ehemals regierenden Hauses" halten soll, lässt aber einen Termin vergeben.
Zitieren
#48
Freut sich über den Termin und erscheint pünktlich.

Frau Gouverneur, vielen Dank, dass sie Zeit für mich haben!
Zitieren
#49
Natalia Katerina, herzlich willkommen in Mawetta. Was führt Sie zu mir?
Zitieren
#50
Ist es nicht gewohnt, dass sie ohne Titel angesprochen wird, erinnert sich dann aber, wo sie ist.

Kaija, ich besuche derzeit die Heimat meiner Vorfahren. Hier in diesem Gebäude residierten einst meine Ahnen. Auf dem Flur da draußen hingen einst die Porträts meines Großvaters und Urgroßvaters. Das ist alles sehr spannend für mich.

Aber es sind nicht nur private Gründe. Ich würde mich freuen, wenn wir eine Städtepartnerschaft zwischen Liliengarten in Dreibürgen und Ozeroselo begründen könnten. Sie soll ein Zeichen der Verbundenheit sein.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste