•  Zurück
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43(current)
  • 44
  • 45
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Aleksandar Abramowitsch Kolatschow.
Zitieren
Ah, danke Aleksandar Abramowitsch. Nun gut, haben sie Zeugnisse, Referenzen, Erfahrungen?

SimOff
vllt. auch aus dem RL?
Zitieren
SimOff
[simoff]scheibe nein.
[/simoff]
Zitieren
Bitte hier meine Zeugnisse und Referenzen.
Zitieren
SimOff
Du darfst dir gerne etwas ausdenken, z.B. wo du welchen Abschluss gemacht hat oder Arbeitserfahrung


Mit Wirkung des heutigen Tages ergeht aufgrundlage des § 2 I GerO folgende

V E R O R D N U N G


Berufen zum Richter-Amte ist gemäß § 2 I GerO, bei dem zu erwarten ist, daß er gemäß § 7 Verf. nach Recht und Gesetz handeln wird.
Diese Befähigung wird erlangt durch den glaubhaften Nachweis einer intensiven Beschäftigung auf dem Gebiet der Rechtswissenschaften.
Einem glaubhaften Nachweis steht die bereits ausgeübte Tätigkeit in einem kontextbezogenen, rechtlichen eruf zum Beispiel als Richter oder Anwalt gleich.


Andro, den 7. April 2010


gez. Nikita reschnew
Ministerpräsident - Föderale Republik Andro

Ich würde gerne wissen, wie gut sie sich im Bereich der Rechtswissenschaften auskennen, besonders im Fall Andro sowie welche Erfahrungen sie mitbringen?
Zitieren
ich war Provinzstaatsanwalt und zugleich Anwalt für Strafsachen. Und habe eine Jura Studium abgeschlossen..
Zitieren
Das hört sich doch schonmal in Ordnung an. Ich würde sie gerne erstmal für ein Gespräch zum Gerichtspräsidentenschicken, wie der sie einstuft. Wenn er grünes Licht gibt, werden sie durch den Föderationsrat ernannt. Aber auch dort müssten sie Rede und Antwort stehen.
Zitieren
Na gut.
Zitieren
meldet sich an, wie vereinbart
Zitieren
herein
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43(current)
  • 44
  • 45
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste