•  Zurück
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41(current)
  • 42
  • 43
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
wartet
Zitieren
Ich danke Ihnen für die Information.
Die Küstenwache soll an die Polizei angegliedert werden?
Zitieren
Nein, sie gehört bereits zur Polizei bzw. dem Innenministerium. Das ist festgeschrieben. Aber ihre innere Ordnung etc. fehlt. Ich verweise da auf das Polizeigesetz. Der Küstenwache würde da eine einfache Uka reichen denke ich.

Aber wie gesagt, sie sollten mit dem Verteidigungsminister bezüglich der Schiffsübergabe sprechen.
Auch wäre einmal ein Kommandeur der Küstenwachen gut.

SimOff
Darf mal gerne jemand anderes machen Wink
Zitieren
meldet dem Minister, dass es in halb Almachistan plötzlich trunter und drüber geht. Teile der Bevölkerung scheinen mutmaßliche Rebellen auf eigene Hand zu jagen. Die almachische Polizei hält die Lage zwar stabil, da Almachistan aber offenbar seine Khanin abgewählt hat, was wenig legitim ist, aber wohl kulturell schon, hat das Provinzpolizeikommando seinen Anführer verloren
Zitieren
tritt ins Büro ein

Gospodin Minister, es eilt. Die Almachen haben offenbar Khanin Otana abgesetzt. Dies ist gegen deren Verfassung. Es besteht nun die Möglichkeit, das die Provinz sich selbst destabilisiert. Zuzüglich der Rebellen im Süden sehr heikel.
Wir sollten sofort größere Polizeikontingente hinschicken und die Provinz sichern.
Auch ist die Bundexexekution eine Möglichkeit, das Gebiet direkt unter Kontrolle des Präsidenten zu stellen. Sollte aber nur die letzte Option sein.
Zitieren
Wie sieht im Moment die Lage aus? Gibt es Unruhen oder bewaffnete Auseinandersetzungen in den Städten und auf dem Land?
Zitieren
Offenbar nicht wirklich. Es gibt einige Unruhen bzw. Selbstjustiz auf Stammesart gegen einige vermeindliche Rebellen. Ansonst keine weiteren Probleme. Nur eben das Almachistan derzeit keine handlungsfähige Regierung hat. Die Khanin hat sich auch in ihrem Büro verbarrikadiert., Polizeieinheiten sind unterwegs um sie zu befreien.
Ich vermute aber einen Gesichtsverlust der Khanin. Die Stämme werden sie nicht mehr respektieren. Almachistan ist so eine Sache, wir sind froh, dass es ruhig ist.
Es ist zwar eine Provinz, intern besteht es aber aus 4 Föderationen der Stämme die sich wenig aus androischen Grenzziehungen machen.
Wir sollten also auch abwarten aber das Gespräch suchen.
Präsident Saizew oder Vizepräsidnet Godunow sollten dort hinreisen. Vllt. sogar Godunow, der Korol genießt bei den promonarchischen Almachen ein gewisses Ansehen. Aber hauptsache die Person ist männlich und hat Stärke.
Zitieren
Gut, dann lassen sie die Polizeipräsenz in den Städten erhöhen. Zusätzlich wird die OMON den lokalen Polizeikräften Unterstützung leisten. Darüberhinaus werden die Internen Truppen in Almachistan in Alarmbereitschaft versetzt um eingreifen zu können, falls sich die Situation weiter verschlechtert,
Zitieren
Ich werde das anweisen lassen. Welche internen Truppen meinen sie? Die Miliz?
Zitieren
Ein Assistent schiebt dem Staatssekretär aus dem Hintergrund heraus einen Zettel zu, auf dem sich eine kurze Notiz befindet, welche eine mögliche Erklärung für den Begriff gibt.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41(current)
  • 42
  • 43
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste