•  Zurück
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39(current)
  • 40
  • 41
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Das Büro des Innenministers wird nach dem Geschmack den neuen Amtsinhabers eingerichtet. Darunter sind vorallem Kunstwerke aus der Sammlung der königlichen Familie.
Zitieren
Guten Tag Gospodin,
ich würde gerne die inaktive FL Partei übernehmen.

Wartet und betrachtet die schönen Bilder an den Wänden.
Zitieren
Wartet immer noch.
Zitieren
Der Bittsteller wird vorgebeten um sein Anliegen vorzutragen

SimOff
Wie in der Abwesenheit angekündigt war ich nicht da...
Zitieren
Ich möchte die Freiheitlichen Liberalen, kurz FL übernehmen. Außerdem melde ich bereits an das Wladimir Wladimirowitsch Kusnezow auch bald beitreten wird. Ich werde dann Vorsitzender.

Mitglieder wären dann Nadeschda Vadimowna Bodrow, Wladimir Wladimirowitsch Kusnezow und Misha Fjodorowitsch Iwanuschkin.
Zitieren
Ich werde einen meiner Saatssekretäre mit der Bearbeitung ihres Aliegens beauftragen.
Danke für Ihr Kommen.

Gleich im Anschluss des Gespräches erwartet der Minister seine Staatssekretäre, um Ihnen von Sparmaßnahmen zu erzählen.
Zitieren
Siehe ->
Zitieren
bittet um einen Termin beim Minister bezüglich der Namenswahl nichtslawischer Bürger
Zitieren
Die Staatssekretärin wird empfangen
Zitieren
Straswudje Gospodin Ministr,

ich hätte eine Frage bezüglich der Einbürgerung bzw. Namensvergebung nichtslawischer Bürger z.b. den Mawetern oder Eraniern.
Die Maweter führen kulturell bedingt keinen Vatersnamen. Und ich gebe zu, es klingt etwas merkwürdig jemanden Mika Rasmusowitsch Niinistö zu nennen.
Laut dem Gesetz muss aber jeder einen Vatersnamen angeben.

SimOff
Was ja ginge wäre, dass man den Namen angibt, er aber nicht als User-Name (Rufname) geführt wird.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39(current)
  • 40
  • 41
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste