•  Zurück
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37(current)
  • 38
  • 39
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Gospodin Ministr,

der Föderationsgerichtshof ist derzeit nicht mit Richtern besetzt. Wir sollten dieser Situation durch eine öffentliche Stellenausschreibung Abhilfe verschaffen.
Zitieren
Das sollten wir. Welche Voraussetzungen, abgesehen von den obligatorischen, sollen erfüllt werden?
Zitieren
Folgende Dinge müssen beachtet werden

Weisung über die Befähigung zum Richteramte
Juristengesetz

Soll ich ein Stellenangebot für alle drei Richter national wie international auschreiben lassen?
Zitieren
Da, das wäre sehr freundlich.
Zitieren
Erledigt Gospodin Ministr.
Zitieren
kommt an

Sie haben mich gerufen Gospodin Ministr?
Zitieren
Da, es geht um tvAndro. Können sie mir sagen, woher die schon wieder von einem Verhandlungsthema zwischen Chinopien und Andro wissen und des weiteren möchte ich wissen, was sie davon meinen Chilling aus der U-Haft zu entlassen.
Zitieren
Ich weiss nicht was tvAndro macht, am besten fragt man dort mal direkt nach.
Chilling entlassen? Einen Mörder und auch noch den des Ministerpräsidenten?
Nichts. Er wurde ja nichtmal richtig verurteilt, aber wenn, wäre seine Haft abgesessen.
Wir können ihn irgendwie unter Beobachtung stellen, oder sonst was. Ihn aber ausreisen lassen, ich weiss nicht.

SimOff
Da wir keine Richter haben wurde das nie gesimt, aber gehen wir davon aus, er wurde verurteilt
Zitieren
Ich würde einfach mal den Chef von tvAndro zum vertraulichen Gespräch bitten. Chilling sollten wir wirklich unter Beobachtung stellen, oder ihn nach Fuchsen ausweisen lassen.
Zitieren
Gut ich werde jemanden zu tvAndro schicken.
Nun Chilling...Ausweisen wäre vllt. das Beste. Laut Gesetz hat er seine Strafe abgesessen.
Aber wie gesagt, er ist gefährlich und laut den Akten nicht resozialisiert worden. Er handelte aus niederen Gründen, nur aus Geld mordete er.
Politisch ist er neutral.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37(current)
  • 38
  • 39
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste