•  Zurück
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30(current)
  • 31
  • 32
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Ich werde die Gesetztesänderung der Duma vorlegen, würden sie die Ausschreibung der Staatssekretäre in meinem Namen ausfühen?
Zitieren
Da, Gospodin.
Zitieren
Gospodin Ministr,

diese Person möchte Staatsbürger werden, ist aber bereits Bürger der Büyük Sergiye, oder was davon übrig ist, als auch der Liga freier Republiken. Mit beiden Staaten haben wir große Probleme, die Liga hat zudem ein Boykott gegen Andro ausgerufen und lässt keine Staatsbürger Andros und der ARS einreisen.
Ich glaube, Ministrpresident Malechski hat hier auch einiges beschlossen.
Zitieren
Ein Bürger der Liga also, ich möchte, dass er wegen Verdacht auf Spionage festgesetzt wird und über seine Aktivitäten in der Liga nachgeforscht wird.
Seine Geschichte hört sich für mich wie eine Tarngeschichte an.
Zitieren
Gospodin Ministr,

wir haben hier wohl illegale Tätigkeiten einer nicht angemeldeten religiösen Bewegung entdeckt die gegen die Weisung über Religionen verstößt.
Zitieren
sieht von seinen Akten auf

Setzten sie auf diese Sekte einen verdeckten Ernittler an, wenn es geht machen sie alle Anführer dingfest und inhaftieren sie sie.
Aber sie dürfen dabei nicht zu auffällig agieren, verstanden?
Zitieren
Da Gospodin.
Zitieren
Bericht

Es scheint, dass die Gemeinde eine Version der Bibel drucken lässt. Ansonst keine größeren Tätigkeiten. Man gab an, keinen religiösen Tätigkeiten nachzugehen.
Zitieren
Weiter beobachten, ich habe da so eon schlechtes Gefühl.
Zitieren
Man lässt sich anmelden. Es geht um den Erwerb einer Lizenz zur Betreibung eines Hochschulbetriebes, sowie den Erwerb einer Lizenz zur Bearbeitung chemischer Gafahrengüter.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30(current)
  • 31
  • 32
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste