•  Zurück
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27(current)
  • 28
  • 29
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Boris Gawrelowitsch Fomin,'index.php?page=Thread&postID=1012393#post1012393' schrieb:Dazu kann ich leider nichts sagen, da die LURAN dem Finanzministerium untersteht und ebenso bereits einen Direktor hat.
Da sind Sie leider falsch informiert, die LURAN untersteht dem Innenministerium

beweis:

Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1008075#post1008075' schrieb:
Haushaltsplan für die Zeit vom 01.09.2011 bis zum 01.03.2012

Inneres: 238,25 Mrd. ARW
-Verwaltung: 12,5 Mrd. ARW
-Polizei: 22,5 Mrd. ARW
-Feuerwehr: 2,5 Mrd. ARW
-Einwanderungsbehörde: 1,5 Mrd. ARW
-sonstige Behörden: 8 Mrd. ARW
-LURAN: 11 Mrd. ARW
-Soziales: 62,5 Mrd. ARW
-Gesundheit: 33,5 Mrd. ARW
-Umwelt: 14 Mrd. ARW
-...



Finanzen: 66 Mrd. ARW
-Wirtschaft: 17 Mrd. ARW
-Arbeit: 16 Mrd. ARW
-Verkehr: 11 Mrd. ARW
-Bau: 8,5 Mrd. ARW
-Infrastruktur: 9 Mrd. ARW
-Staatsbetriebe: 2 Mrd. ARW
-Antikorruptionsamt: 0,5 Mrd. ARW
-ADWR: 1 Mrd. ARW
-Nationaler Fond: 1 Mrd. ARW



Wasche Kolega,

die Regierung legt den Haushaltsentwurf für 2011/2012 vor. Der Finanzminister hat das Wort.
Sie untersteht dem Innenministerium und nicht dem Finanzministerium
Zitieren
SimOff
Der Haushaltsplan ist falsch, weil es früher so war. Seit neustem gibt es eine UKA die das regelt und darin steht:

§ 1 - Gliederung der Ministerien
(1) Das Innenministerium der Föderalen Republik Andro ist zuständig für die Bereiche Inneres, Polizei und Sicherheit, Justiz, Bildung, Kultur, Gesundheit, Familie, Soziales und Umwelt.
(2) Das Finanzministerium der Föderalen Republik Andro ist zuständig für Finanzen, Wirtschaft, Forschung, Entwicklung, Verbraucherschutz, Arbeit, Luft- und Raumfahrt, Landwirtschaft und Technologie.
(3) Das Verteidigungsministerium der Föderalen Republik Andro ist zuständig für den Bereich der Verteidigung, Streitkräfte, Wehrbeschaffung, militärische Forschung und Rüstung.
(4) Das Außenministerium der Föderalen Republik Andro ist zuständig für die Beziehungen und die Lösung von Konflikten mit anderen Ländern, sowie für Entwicklungshilfe. Außerdem organisiert es das Corps Diplomatique.
Zitieren
Die Weisung zur "Organisierung der Regierung" weißt die LURAN dem Finanzministerium zu.
Zitieren
Okey ist geklärt.

Sie dürfen gehen
Zitieren
Da, spasiba, doswedanja Gospodin Ministr.
Zitieren
:telefon Gospodin Ministr, ich darf ihnen mit Freude die Verhafung von 35 Agenten und Spionen die für eine oder mehrere ausländische Mächte tätig waren verkünden.
Einige davon haben sich jahrzehntelang als androische Staatsbürger getarnt und behaupten dies immer noch.
Man muss aber kein Ausländer sein um zu spionieren.
Ich schlage aber vor, die Staatsangehörigkeiten bzw. die Staaten für die die Agenten gearbeitet haben nicht zu veröffentlichen. Das könnte die Staaten außenpolitisch brüskieren. Ich denke, die merken schon, wenn ihre Quellen versiegen.
Zitieren
:telefon Eine Gute Nachricht. Lassen sie die Spione aber nicht frei sie sind Veräter die die Sicherheit gefährden. Ich möchte gerne das sie mir mehr Infos geben. Über ihre Tätigkeiten z.B. wann sie sie entdeckten haben wo durch und ähnlichen und künftig solche Sachen schnell Aufzudecken kann . Danke

SimOff
Außerdem die KF ist kein Ausländer, die Benutzergruppe wurde nur gewählt , weil eine Organisation ja kein Bürger sein kann.
Zitieren
:telefon Ich habe auch schon gehört von einer Operation die , ein Basis der KF gefunden hat, haben sie mehr Infos.
Zitieren
:telefon Nun wir beobachten stets verdächtige Personen, erhalten Amtshilfe von anderen Behörden, beobachten Telefonate ins Ausland dieser Personen, deren Geldbewegungen etc. Da kommt das eine zum anderen.

SimOff
Die KF war auch nicht gemeint

Einheiten der SOBR haben ein Gebäude der KF umstellt und stürmen es in diesem Momen. Mehr weiss ich zur Stunde nicht.
Zitieren
Der Innenstaatssekretär meldet sich an
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27(current)
  • 28
  • 29
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste