•  Zurück
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22(current)
  • 23
  • 24
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
wird vorgelassen

Da?
Zitieren
lässt der Dame ein Schreiben zukommen mit einem guten Angebot
Zitieren
lies sich das Schreiben durch und entscheidet sich dafür

Gospodin Ministr, ich muss mich entschuldigen, der Außenminister hat mir ein Angebot gemacht. Ich hoffe sie verstehen das.
Zitieren
Ich weiss, keine Sorge ich bin darüber informiert. Dann wünsche ich ihnnen alles Gute.
Zitieren
erscheint bei seinem neuen Minister und bittet um ein Gespräch
Zitieren
Richtet sich sein Büro ein
Hängt seine Urkunden auf
Zitieren
Artjom Jegorowitsch Nowikow,'index.php?page=Thread&postID=1010867#post1010867' schrieb:erscheint bei seinem neuen Minister und bittet um ein Gespräch
Sie dürfen reinkommen, setzen Sie sich ruhig, wollen Sie was zu essen oder zu trinken?
Zitieren
Etwas zu trinken dürfte reichen Gospodin Ministr.

Nun ich wurde von der Vorgängerregierung ja sozusagen kurz vor knapp eingestellt, um ihr im Bereich des Inneren zu helfen.
Daher wollte ich mich erkundigen, ob meine Dienste als Staatssekretär auch weiterhin in Anspruch genommen werden?
Zitieren
Die Sekretärin bringt ihn Trinken

Natürlich dürfen Sie weiter arbeiten im Bereich Inneres und Sicherheit, das war doch ihr Aufgabenbereich, oder?
Erzählen Sie mir mehr von ihren Aktivitäten, wie lange machen Sie das schon, welche Sachen sind Sie gestoßen, die jetzt für mich wichtig sind.
Zitieren
Das freut mich zu hören Gospodin Ministr. Sie können auf mich zählen.
Nun ich wurde so ziemlich genau zwei Tage vor ihrer Ernennung selbst ernannt.
Meine Arbeit beschränkte sich daher bisher auf die Akteneinsicht, Einarbeitung sowie einiger Konzeptionen.

Bisher war es immer so, dass der Minister eine Dienstbesprechung mit allen wichtigen Amts- und Behördenleiter zu Regierungsbegin einberufen hat. Dazu gibt es eine hilfreiche neue Liste mit den Adressen aller Büros.


Das wären wir. Wir können aber auch auf Gosposcha Ljudmila Androwa bauen, sie ist die gute Seele der gesamten Regierung und verwaltet auch vieles.

Nun mir schwebt vor allem, vor, dass wir uns um die Lage der inneren Sicherheit kümmern sollten.
Heißt
-Polizei
-Feuerwehr
-Gefängnisse

Zudem bräuchten wir noch Staatssekretäre in den Bereichen
  • Arbeitsbereich Justiz
  • Arbeitsbereich Bildung
  • Arbeitsbereich Kultur
  • Arbeitsbereich Luft- und Raumfahrt
  • Arbeitsbereich Landwirtschaft
  • Arbeitsbereich Familie
  • Arbeitsbereich Soziales
  • Arbeitsbereich Umwelt
Da kann man aber auch einiges zusammenlegen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22(current)
  • 23
  • 24
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste