•  Zurück
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21(current)
  • 22
  • 23
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
ruft wieder an
Zitieren
Schijlijenko ich stelle sie auf Raumlautstärke. Gospodin Markow ist hier.
Zitieren
Da. Gospodin Ministr, Gospodin Markow. Die Operation ist beendet. Die Zielperson Andrej Snarkitz sowie sein Adjutant Dimitrj Surgow sind im Feuergefecht gefallen. Damit wäre diese Akte geschlossen. Es gibt leider keinen Prozess aber die Welt ist einen Terroristen los, Andro seinen Staatsfeind Nr. 1.
Zitieren
Sehr gut Gospodin. Wir beglückwünschen sie. Berufen sie doch bitte eine Pressekonferenz ein. Das wird die Leute freuen.
Und ich muss ihnen nicht sagen, das sie alle sehr gute Arbeit geleistet haben und wir alle stolz auf sie sind. Sie haben ihrem Vaterland heute hervorragend gedient. Ich werde ebenfalls zur PK kommen.

legt auf

Nun Gospodin Markow, kommen sie mit? Ich weiss nicht wie sehr sie mit dem Thema vertraut sind.
Snarkitz ist...war der Top 1 Terrorist in Andro.
Auf ihn ging die Geiselnahme im Koskower Einkauszentrum zurück, sowie ein Sprengstoffanschlag in Krolock, die Finanzierung und Förderung des Putsches in Krolock und der Aufstand in Ribir.
Zitieren
Ich habe von ihm gehört und gelesen. Schade, dass er verstorben ist, ich hätte gerne noch ein paar Worte mit ihm gewechselt.

Gibt es sonst noch Dinge, die ich wissen muss? Was haben sie denn den letzten Monat noch so gemacht, außer Andrej zu jagen?
Zitieren
1. Nun dieser Andrej wurde schon länger als 2 Monate gejagt und was ich von ihm weiss ist, dass man mit diesem Typen nicht reden kann.
Es ist wohl besser so, dass er nicht mehr unter uns weilt. Andro ist so sicherer.


2. Eine Parteigründung ist noch offen, da es kein 2. Gründungsmitglied gibt, aber die Duma hat die Parteigrenze nun auf 1 Mitglied gesenkt.


3. Dann wurde noch die Sozialdemokratische Partei Andros, SPA, gegründet, sie ist aber nicht aktiv.


4. Ach ja der Gefangene Sokolow behauptet , es gäbe eine Bombe im Regierungsviertel. Diese Drohung gab es schonmal zu Beginn des Krolockaufstandes und es war nur ein Ablenkungsmanöver. Eine Bombe gab es nie.

5. Wir haben endlich einen Feuerwehrkommandanten für Andro.

6. Die Uka für Sozialarbeiter wurde verfasst und ist in Kraft getreten.

7. Wir brauchen noch ein Gesetz oder eine Uka die die Arbeit der Feuerwehr definiert. Bzw. genauer definiert. Derzeit steht das alles nur im Polizeigesetz . Das ganze Gesetz gehört überarbeitet.
Zitieren
wartet
Zitieren
Vielen Dank. Wenn Sie sich weiter um den Parteigründungsantrag der ZP kümmern, werde ich mich der Gesetzesüberarbeitung im Bereich der Polizei und Feuerwehr annehmen.
Zitieren
Natürlich.
Zitieren
bittet um einen Termin zwecks Bewerbung
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21(current)
  • 22
  • 23
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste