•  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
bittet um einen Termin beim Minister
Zitieren
das Telefon des Innenministers klingelt

:telefon
Zitieren
Er lässt sich anmelden.
Zitieren
meldet sich bezüglich der Ausschreibungen an
Zitieren
meldet sich auf die Auschreibungen über das Bauforhaben
Zitieren
meldet sich auf die Auschreiben an
Zitieren
Herzlich Wilkommen Alexander Jaroslawitsch.
Bitte nehmen Sie Platz, der Herr Innenminister wird sofort bei Ihnen sein.


begleitet Newski in einen Raum als gleich der nächste Herr hinter ihr steht

Ah...Herr Tschernenko, wenn ich nicht irre. Ich denke Sie wollen zum Innenminister, der ist leider gerade in einem Gespräch. Könnten wir einen Termin für den nächsten Montag machen?

kaum hat Tschernenko den Raum verlassen steht ein weiterer Herr vor dem Schreibtisch

Hach ist das heute ein Andrang. Bitte hinterlassen Sie ihre Telefonnummer, der Innenminister wird sich telefonisch bei Ihnen wegen eines Termines melden.
Zitieren
betritt den Raum in dem Newski wartet

Guten Tag Alexander Jaroslawitsch,

meine Sekretärin sagte, Sie seien wegen der Bauausschreibungen hier.
Dann legen Sie mal los. Was können Sie uns anbieten? Und warum sollten wir nicht jemand anderen für diese Aufträge in Betracht ziehen?
Zitieren
Straswudje Ministr Nikita Petrowitsch,

nun meine Mikrochip Firma ist zwar relativ neu, aber sie macht, mit der Universität von Korgowska, große und schnelle Fortchritte.
Daher wäre die Gewährleistung von Zentralservern, Software, 50000 Computern und eines Intranets sehr gut möglich.
Was die Suche nach Konkurenz angeht. Sie könnten im Ausland suchen, die sind dann aber direkt mal 20-40% teuerer als meine Firma. Zumal es in Andro kaum andere EDT, IT und Mikrochipfirmen gibt.
Zitieren
Mit der Mind Corporation gäbe es durchaus eine Alternative auf diesem Gebiet, aber da ich dort selbst Eigentümer bin, möchte ich nicht, dass man mir Korruption oder Ähnliches unterstellt.

Können Sie mir einen Kostenvoranschlag machen?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste