•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
#51
Ach brauchen wir für alles und jeden ein Gesetz?

Laut dem Sozialgesetzbuch muss jeder über eine Haftpflichtverischerung verfügen, wenn er sich etwas zu Schulden kommen lässt.

Wenn mein Sohn mit seinem Fußball, absichtilich oder nicht, eine Scheibe einschießt, wer zahl dann? Der Geschädigte oder ich bzw. meine Versicherung?

So also, ich bitte sie jetzt sich mit ihrer Versicherung in Verbidung zu setzen. Derzeit läuft eine Anzeige gegen ihre Firma. Wenn sie aber zahlen oder ihre Versicherung, dann wäre das erledigt.
Zitieren
#52
Es kann niemand ohne Gesetz bestraft werden. So steht es in der Verfassung und im Strafgesetzbuch. Wenn es kein Gesezt gibt, dann ist der Fall klar Wink

Aber wie ich sagte ich bin nicht deswegen hier und will jetzt nicht darüber reden.
Zitieren
#53
Ich bin nicht der Wirtschaftsminister, wenn sie Strom verkaufen wollen.

So hören sie endlich mal zu. Nur weil es kein Gesetz gibt, dass man zahlen muss, wenn man unwissendlisch Schaden anrichtet, heißt das nicht, dass man nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann.

So nochmal: sind sie versichert? Werden sie ihre Versicherung das zahlen lassen?
Zitieren
#54
Klopft.
Zitieren
#55
herein
Zitieren
#56
Betritt, sich umschauend, das Büro.

Guten Tag Herr Axelrod.

Schüttelt dem Innenminister die Hand.
Zitieren
#57
Guten Tag Herr...?
Zitieren
#58
Primakow mein Name. Sergei Primakow.
Zitieren
#59
Ah da, dobrijdjen Gospodin Primakow, setzen sie sich doch bitte. Was kann ich fpr sie tun?
Zitieren
#60
Vielen Dank. Ich habe gehört, dass der Posten des Geheimdienstchefs vakant ist? Ist das korrekt?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste