•  Zurück
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61(current)
  • 62
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Kirvesniemi hier. grüßt er knapp. Walentina Nikolajewna, ich rufe an wegen der Ereignisse in Krolock.
Zitieren
Ja.

Zu mehr lässt sich die Innenministerin nicht herab. Sie hasst geistloses Geschwafel und weil Politiker nun mal gerne schwafeln, hasst sie die auch. Sich selbst definiert Welitschko als Expertin, als Teil der technokratischen Riege, die in Andro vor allem das Innen- und das Verteidigungsministerium am Laufen hält.
Zitieren
Nimmt den knappen Ton der Kabinettskollegin zur Kenntnis und bemüht sich, ähnlich knapp zu bleiben - diese Art der kompakten Informationsübermittlung schien Welitschko ja zu mögen.
Zunächst einmal geht es mir um die Situation der Inneren Truppen. Können wir darauff bauen, wenn wir in Krolock eingreifen müssten?
Die zweite Angelegenheit betrifft die Krolock nahestehende Partei MNPAK und ihre Führungsriege. Der Präsident macht sich Sorgen, dass die Unruhe in Krolock auf den Rest des Landes abfärbt und diese Vereinigung dabei als eine Art Mittler agieren könnte. Hat Ihr Ministerium das bereits im Auge, Walentina Nikolajewna?
Zitieren
Die Stimme der Innenministerin scheint einen noch reservierteren Ton anzunehmen, falls das überhaupt möglich ist. Ganz offensichtlich goutiert es Welitschko überhaupt nicht, dass der Vizepräsident auch nur in Erwägung zieht, die Inneren Truppen könnten nicht sofort einsatzbereit sein.

Natürlich können Sie auf die WW (Wnutrennie Woiska, Innere Truppen) bauen. Ich wüsste nicht, warum es anders sein sollte. Und was die MNPAK anbelangt: Wenn Sie mit Ihrer Frage in Erfahrung bringen wollen, ob das MWD dazu in der Lage wäre, mit der ganzen Bagage kurzen Prozess zu machen, dann ja, haben wir diese Angelegenheit "bereits im Auge". Alles Andere ist Sache der Nachrichtendienste.
Zitieren
Ich ging nicht davon aus, dass es anders ist - meine Frage richte sich eher an das Vorliegen eines Konzepts für die Lage. Wie würden die WW vorgehen können? ergänzte er.
Zitieren
Der neue Innenminister richtet sein Büro ein.

Ich übernehme den Schreibtisch und die Aktenschränke und Bücherregale meiner Vorgängerin. Das Geld des Vaterlandes soll nicht durch die Eitelkeit seiner Diener verschleudert werden! Besorgen Sie mir lediglich einen Schreibtischstuhl, der meiner Körperfülle gerecht wird. Meine Vorgängerin war da... zierlicher. Hinter den Schreibtisch an die Wand kommt das Bild von Sergej Kulmanov. Und die anderen Wände bieten Platz für meine Diplome, Ernennungen und Belobigungen.
Zitieren
Der neu ernannte Innenminister liest sich ein und informiert sich über den Aufbau des Ministeriums, laufende Geschäfte und wichtige Beamte.
Zitieren
Im Büro des Ministers findet eine Sitzung der Spitzenbeamten des Innenministeriums statt. Thema ist die aktuelle Situation im Land und die Sicherheitslage.
Zitieren
Minister Molotow lehnt sich in seinen Sessel zurück und hört den langweiligen Ausführungen seiner Beamten zu.
Zitieren
Nachdem er das Gebäude betreten hat, wird er zu, Büro des Ministers gebracht. Er klopft höflich an die Tür und wartet
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61(current)
  • 62
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste