•  Zurück
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58(current)
  • 59
  • 60
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Das Verteidigungsministerium ist sicherlich der bessere Ansprechpartner, wenn es um Armeeeinheiten geht.

Und nein, mir wäre es deutlich lieber, wenn in Notschistan künftig eine Regierung hätte, die uns gegenüber freundlich eingestellt und demokratisch ist, aber diese Aslanova erscheint mir nicht so schlimm wie zuvor.
Zitieren
Nun ob nun links- oder rechtsautoritär und androfeindlich macht keinen großen Unterschied. Aber ich frage im Ministerium nach. Spasiba Gospodin.
Zitieren
Ich danke Ihnen, Artjom Jegorowitsch.
verabschiedet er den Staatssekretär.
Zitieren
bittet um einen Termin beim Minister zwecks Regelung von Versmamlungen
Zitieren
Lässt den Polizeipräsidenten vertrösten und ihm einen Termin am nächsten Tag mit auf den Weg geben. An diesem Tag dann empfängt er ihn.
Zitieren
SimOff
Also morgen?
Zitieren
SimOff
Insim, ja. Habe ich doch auch geschrieben: "An diesem Tag dann empfängt er ihn."
Ah, Alijoscha Gregorianowitsch, guten Tag. Was führt Sie her?
Zitieren
SimOff
Klang eher wie morgen, da hilft es ein * zu machen und zu schreiben RL/VL Zeit Wink

Nun Herr Minister, es wurde bereits früher angesprochen, doch hat sich bislang wenig geändert. Es geht um Demonstrationen und öffentliche Versammlungen. Diese benötigen keine Anmeldung. Es wäre im Sinne der öffentlichen Sicherheit, wenn jede Demonstration o.ä. vorher dem Ministerium oder der Polizei gemeldet werden würde. Dann könnten wir besser planen und müssen nicht erst durch Zufall durch eine Streife davon erfahren und dann schnell Anzahl X Einsatzkräfte verlegen.

Zumal, was ist, wenn einmal 2,3 oder 4 Demos gleichzeitig sind. Das wäre ein Ernstfall.
Zitieren
Gab es denn bisher Probleme oder wäre das mehr proaktiv?
Zitieren
Spätestens wenn etwas passiert und wir nicht schnell genug da waren ist der Aufschrei sicher groß Eduard Wladimirowitsch. Es geht nur darum, dass sie angemeldet werden, nicht, dass man sie somit verbieten kann. Wenn wir wissen, es findet eine Kundgebung statt, können wir für deren Sicherheit sorgen. Wenn sie aber stattfindet und aus dem Ruder läuft, noch bevor wir davon Wind bekommen, dann kann das schnell eskalieren.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58(current)
  • 59
  • 60
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste