•  Zurück
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54(current)
  • 55
  • 56
  • 63
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Ministers für innere Angelegenheiten (P. Dobrynski)
Straswudje Artjom Jegorowitsch. Ich möchte gerne einen Überblick über mein Ministerium haben was steht den an. Icch möchte gerne alles wissen.
Zitieren
Nun als Innenminister sind die folgenden Ressorts ihnen zugeordnet: Inneres, Polizei und Sicherheit, Justiz, Bildung, Kultur, Gesundheit, Familie, Soziales und Umwelt.
Also ein recht großes Ministerium.
Dafür haben sie aber auch reichlich Staatssekretäre, für Inneres, Kultur, Justiz, eine eigene Sekretärin, die FAUA untersteht ihnen sowie die Innere Truppe, Küstenwache und Grenzschutz.
Sie können Weisungen erlassen und haben zudem auch Kontrolle über die Polizei, insofern das noch nicht mit den Subjekten geregelt ist.

Aktuelles Thema ist wohl die Änderung der Staatsflagge (siehe Kabinett).
Zitieren
bittet den Minister um einen Termin bzgl. der Flüchtlingslage
Zitieren
Der Staatsekretär wird gebten ins Büro zu kommen.
Zitieren
tritt ein

Gospodin Ministr. Die Notschen haben ihre Grenzen geöffnet. Nun strömen plötzlich tausende von Menschen in unser Land. Der Grenzschutz lässt sie durch nachdem sie kontrolliert wurden. Offenbar nahmen die Notschen ihnen vorher alles ab an Dokumenten und Wertsachen. Das Rote Kreuz hat Lager errichtet. Aber das wird nicht lange reichen. Ich denke, der Staat muss hier helfen.
Zitieren
Herr Staatsekretär Ruhe ist die Bürgerpflicht wie sie wissen. Wir gehen Schrittweise vor. Bieten sie alle Kräfte die wir haben zur Verfügung auf, und wenn nötig holen sie sich noch Hilfe vom Verteidigungsministerium. Und ausserdem organisieren sie mir biite einen Hubschrauber Artjom Jegorowitsch, ich will mir einen Überblick über die Lage verschaffen.
Zitieren
Der Hubschrauber steht bereit, sie können jederzeit los.
Zitieren
räumt seinen Schreibtisch seien Pflicht hat er erfüllt. Immerhin kann er jetzt an seine Universität zurückehren.
Zitieren
Trifft ein, noch bevor sein Vorgänger das Büro fertig geräumt hat
Nikolaj Wladimirowitsch, schön Sie zu sehen.
Zitieren
Ah Herr Kollege freut mich
Nun sie können schon Platz nehmen, ich bin sowieso fertig.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54(current)
  • 55
  • 56
  • 63
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste