Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amtliches Wahlergebnis der IX. Ministerpräsidentenwahl
#1
[img]images/Wappen/Wahlamt_Wappen.png[/img]
Wahlamt der Föderalen Republik Andro
Da alle registrierten Bürger an der Wahl teilgenommen haben, wird der Wahlgang vorzeitig beendet.

Amtliches Ergebnis:

Iwan Georgowitsch Malechski: 37.5 %
Wadim Janowitsch Sidorow: 37.5 %
Wladimir Juschtschenkowitsch:25 %

Wahlbeteiligung: 100%

Da keiner der Kandidaten die absolute Mehrheit erreicht hat, wird es gemäß Wahlgesetz §5. (7) zur Stichwahl kommen.
Dabei treten die beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen gegeneinander an.

Iwan Georgowitsch Malechski
Wadim Janowitsch Sidorow

Beide Kandidaten treten automatisch wieder an, es sei denn, sie erklären ihren Verzicht.

Alle in das Wahlregister eingetragenen Bürger bleiben auch weiterhin eingetragen.

[doc]
Neue Termine
13.2.2012 - 20.2.2012 Stichwahl IX. Ministerpräsident
24.2.2012 Vereidigung

Quelle

Koskow, den 8.2.2012
[/doc]
Zitieren
#2
Ein viertel der Androskis wünscht sich den Wandel! 25% für die Nationale Front. Ein sichtlicher Erfolg.
Ich gebe keine Wahlempfehlung für die Stichwahl heraus, da DPA und KP unwählbar sind.
Zitieren
#3
Es zeigt doch, dass keiner hier Interesse und Lust an irgend einem morrowistischen Gefasel hat!
Wohl aber haben wir die erste Stichwahl seit Bestehen der Republik. Es zeigt, dass die Demokratie funktioniert!

Vom 13.2.-20.2. Sidorow wählen!
Zitieren
#4
Ich bedanke mich bei meinen Wählern für ihr Vertrauen! Dieses Ergebnis zeigt, dass der Konservativismus eine starke Bewegung für unser Land und unser Volk ist. Es gilt nun in der folgenden Stichwahl unsere androischen Werte entschlossen gegen die liberalistischen Exzesse der DPA zu verteidigen.
Zitieren
#5
Nochmal wählen...oje...
Ich wähle den, der der Forschung und der Weltraumforschung mehr Geld verspricht Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste