•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 67
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
#31
Nunja, die gute Frau ist schwanger und noch launischer als ihre tehurische Verwandtschaft...

grinst

Welche Macht soll ich denn abgeben? Soviel Macht habe ich ja auch nicht ^^
Zitieren
#32
Es gibt da einiges. Sie haben viel Macht. Ein Zar sollte meiner Meinung nach nur Repräsentant sein. Die Politische Macht ist Sache des Volkes.

Und von der Würde der Krolockski schein Ihre Frau nicht viel zu haben.
Zitieren
#33
Was meine Frau angeht, so müssen Sie sich selbst mit ihr unterhalten.
Das Volk hat die meiste politische Macht und das ist auch gut so.
Zitieren
#34
Die Meiste, aber nicht alle und der Rest der Macht ist sehr sehr ungleich auf einige wenige Personen verteilt.
Zitieren
#35
Was genau missfällt Ihnen denn?
Zitieren
#36
Wie ich schon sagte, die Macht des Adels. Der Adel sollte rein Repräsentative Aufgaben haben.
Zitieren
#37
Ich stimme mit Ihnen überein, wenn es um den stufenweisen Abbau von nicht weiter tragbaren Privilegien für eine Minderheit geht, doch brauch das alles Zeit.
Denken Sie an die assoziierten Kronen, dieser Vorschlag... Naja, Sie können sich vorstellen, wie die Reaktion darauf sein würde.
Zitieren
#38
In die Politik der Assozierten Kronen will ich mich nicht einmischen, das ist nicht unser Recht.
Zitieren
#39
Aber wie stellen Sie sich einen Adel vor, der in Andro repräsentativ ist und in jenen Kronen dann wieder nicht?
Das ist sicher nicht gerecht.
Zitieren
#40
Naja bei uns Repräsentativ, in den Assozierten Staaten kann er Gottesstatus einnehmen, uns kann und muss das egal sein.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 67
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste