•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 67
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Föderalen Ministers (D. W. Petrakow)
#11
Einem Bediensteten fällt auf, dass der Vertrag mit Xinhai sich nicht unter der Vertragsmappe des Gesetzesblattes finden lässt, und frägt daher den Minister, was da los sei.
Zitieren
#12
Fragt sich warum das verantwortliche Reichsgericht den Vertrag verloren hat.
Zitieren
#13
*so* Ich mache dann einfach mal hier weiter Wink *so*

Herr Minister, der Zar ist als Staatsoberhaupt einer der Hüter der Verfassung.
Ich darf Ihnen folgendes zeigen:

(6)UVNO und OIK
[...]
©Sie müssen alle Neuigkeiten, Abstimmungen und Berichte dem Außenministerium vorlegen.
(d)Entscheidungen über Abstimmungen oder Vetos innerhalb der UVNO und der OIK bedürfen der Zustimmung oder Ablehnung des Unterhauses.
(e)Delegierte die ohne die Zustimmung des Unterhauses handeln, sind zu entlassen.
Zitieren
#14
Wie gesagt sprechen sie mit dem Premier.

Der Zar ist repräsentant des Staates und Staatsoberhaupt, aber nicht Hüter der Verfassung.
Zitieren
#15
Nun gut, ich werde mit dem Premier sprechen und mich mit ihm beraten.
Ich denke nicht, dass die Erteilung einer Rüge an Sie nötig ist, jedoch darf ich Sie dennoch bitten in Zukunft den korrekten Weg zu beschreiten.
Zitieren
#16
Wie ich sagte, sie haben keinerlei Kompetenzen. Noch einen Kaffe?
Zitieren
#17
Das werden wir noch sehen.

Ja gerne, wenn ich schonmal hier bin.
Zitieren
#18
Lässt noch einen Kaffe bringen.

Wissen sie, absolutismus hat dieses Land lange regiert, viele viele Male wurde ein Blutbad angerichtet, aber am Ende siegt der Wille des Volkes.
Zitieren
#19
Ich weiß, Sie mögen mich nicht besonders, aber glauben Sie mir, ich bin kein Verfechter des Absolutismus...
Zu viel Macht in der Hand einer Person ist niemals gut...
Zitieren
#20
Sie nicht mögen? Glauben sie das ja nicht. Ich mag sie als Person vielleicht schon, aber ich mag die Monarchie nicht sonderlich.

Zuviele Male hatt meine Famillie für Freiheit gekämpft, zuviele Male wurde dann das Volk wieder ausseracht gelassen und wieder etwas getan, was dem Volke nicht gefällt.

Nun sind wir hier um dies zu ändern.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 67
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste