Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss des Knjaz
#41
Würdet Ihr mich vielelicht unterstützen? Oder habt Ihr bereits einen Favoriten?
Zitieren
#42
Das was das Volk will und der der der beste für Andro ist.

Wie gesagt sie müssen mich überzeugen.

Ein 3 Monate alter Babyzar steht gegen 2 ergahrene Politiker
Zitieren
#43
Gut, aber sind diese 2 "erfahrenen" Politiker an Andro interessiert? Ich bin mir manchmal nicht sicher. Ich wollte mich schon immer politisch engagieren, nur gab man mir nicht die Möglichkeit. Ich habe mich oft in der Duma eingemischt, obwohl die Geschäftsordnung dies nicht billigte. Wie Ihr vielelicht wisst wollte ich das Leben der Bürgerinnnen und Bürger Andros als Sozialministerin schöner machen, nur kam der Rücktritt meines Mannes und die folgenden Wirren dazwischen.
Ich würde gern mehr tun, nur brauche ich dafür Unterstützung.
Zitieren
#44
Nun man sollte die Gewalten schon teilen. Ich will keinen alzu hochadlignen Adligen auf dem Stuhl des Premiers.
Zitieren
#45
Das Amt des Premiers sollte ein Bürgerlicher wahrnehmen, dafür bin ich sicher nicht die Richtige, da habt Ihr recht...
Zitieren
#46
Ich meine Schenburgow. Er ist als Premier sicher gut, er ist zwar Adlig, aber hat keine Lehen und ist eher bürgerlich eingstellt. Daher will ich ihn nicht zum Zaren, weil er ein guter Premier ist. Antonin will ich nicht, weil er nicht androisch ist. Er ist Krolocker und mit seiner Assoziierung hat er schon genug Zusprüche erhalten. Da will ich ihn nicht noch als Zaren. Das wäre ene Xenokratie
Zitieren
#47
Sicher, und deshalb stelle ich mich als Kandidatn auf den Thron auf. Ich denke es ist an der Zeit, dass eine starke Frau, die den Problemen der Bevölkerung offen gegenübersteht. Was meint Ihr? Dennoch benötige ich die unterstützung einiger Freunde...
Zitieren
#48
Nun, wenn sie Kandidieren würden sie offen zugeben, dass ihr Sohn nicht der Erbe ist.
Zitieren
#49
Das sehe ich nicht so. Denn wenn es für die Büger unvorstellbar ist einen Prinzregenten zu haben und ich rschtlich nicht die Nachfolge meines Mannes bin, dann bewerbe ich mich um den thron und hoffe auf die Vernunft der Bürger.
Zitieren
#50
Langsam wird mir diese Wahl zu populistisch!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste