Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloss des Knjaz
#11
Nun, laut Billanz sind 10% der Bevölkerung Analphapeten. Also bin ich gekommen, um sie zu fragen, was sie als Provinzvater denken. Woran liegt das? Woran mangelt es? Schulen sind genügend vorhanden, offenbar gehen die Leute nicht zur Schule oder was weis ich.

Oder ist das einfach eine alte Generation?
Zitieren
#12
Mhh...also die Sozialisten haben ja damals schon viel getan. Nein ich denke einfach, dass der Staat zwr viel in Grundschulen macht, aber die Sekundarschulen und univeristäten, aber vor allem die Erwachsenenbldung kommt zu kurz. Z.B. Mussen, Bilbiotkeken, Volkshochschulen, Weiterbldungsmöglichkeiten...etc..

Was wir auch nicht haben, sind Schulen für Behinderte oder Lernbehinderte Menschen.

Das Bldungssystem ist schon etwas...unmodern
Zitieren
#13
Interessant. Erwachsenenbildung. Also glauben sie, die Analphabeten finden sich bei den Erwachsenen und nicht unter der Jugend?
Zitieren
#14
Die ist überall. Aber eher bei den Erwachsenen. aber soweit ich weiss, hat nur das Reich das Recht im Bildungswesen,. Ich kann da nicht viel tun
Zitieren
#15
Doch, sich informieren. Danke für Ihre Zeit.
Zitieren
#16
Informieren über was?
Zitieren
#17
Über die Bevölkerung.

Aber sie haben mir sehr geholfen, vielen Dank.
Zitieren
#18
Naja Mopstovskaja ist ja noch mit Abstand der Fortschrittlichste Teil Andros. Man sollte aber vor allem Ribir und Korgowdka fördern
Zitieren
#19
Oh, es gibt durchaus noch andere Ballungszentren, aber aufs ganze gesehen haben sie recht.
Zitieren
#20
Biitet um ein persönliches Gespräch
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste