Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizeipräsident zur neuen Taktik der Behörden
#1
tritt vor die Presse

Uwoschaemije dami i gospoda,

der erneute Anschlag der KF, trotz ihrer Ankündigung bis nach Weihnachten eine "einseitige Waffenruhe" einzuhalten, zeigt uns erneut, dass diesen kriminellen Subjekten keinesfalls zu trauen ist. Wir werden auf keine ihrer Vorderungen oder Meldungen eingehen, sie wender anhören noch mit ihnen verhandeln.

Ich kündige hiermit an, dass alle Mitglieder der KF gejagt werden, bis man ihrer, lebendig oder tot, habhaft geworden ist. Auch werden wir alle Sympatisanten, Unterstützer und Finanziers der KF aufspüren.
Jeder der die Terroristen versorgt und ihnen Unterschlupf gewärd, macht sich des Hochverrats und der Betreibung einer terroristischen Vereinigung strafbar.

Nachdem wir bereits unsere Kontrollen an Bahnhöfen, Häfen, Flughäfen, der Grenze sowie öffentlichen Plätzen ausgeweitet haben, werden wir nun dazu übergehen, Kontrollpunkte im ganzen Land zu errichten, die Sicherheitsbeamten werden nun alle Personen in den Städten und Dörfern, auf den Landstraßen und Autobahnen kontrollieren. Wir werden verstärkt die Wasserschutzpolizei einspannen und auch aus der Luft nach den Terroristen suchen.
Wir gehen mitlerweile davon aus, dass die KF rein national agiert und keine ausländische Unterstützung genießt.

KF Mitgliedern rate ich sich jetzt zu stellen oder zu ergeben, denn nach Ende diesen Tages, werden sie erbarmungslos gejagt, wie Ratten aus ihren Kloaken getrieben und anschließend wie Kakerlaken zerquetscht.
Sie werden die volle Macht der androischen Sicherheitsbehörden zu spüren bekommen.
Niemand bedroht Andro oder seine Bürger!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste