Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renzia Cup 2011
#1
Geschätzte Freunde

Zwar etwas kurzfristig, aber als Grundstein einer hoffentlich konstanten und interessanten gemeinsamen, sportlichen Zukunft gedacht, möchte ich Sie herzlichst zum Renzia Cup 2011 einladen.

Aufgrund des nahenden Jahresendes und der überschaubaren Anzahl an renzianischen Staaten, wird der diesjährige Renzia Cup in einem schlichten Modus ausgetragen. Die teilnehmenden Nationen Andro, Chinopien und Téngóku treten jeweils 1x gegeneinander an und erringt jene Mannschaft den Sieg, welche aus ihren zwei Begegnungen die meisten Punkte generiert. Bei Punktgleichheit zählt zunächst die Tordifferenz vor den erzielten Toren und letztlich dem direkten Vergleich. Sollte selbst dann keine Entscheidung möglich sein, würde es ein Entscheidungsspiel geben.

Renzia Cup 2011

Ich denke zwei Spiele pro Mannschaft, also insgesamt drei Begegnungen dürften der zeitlichen Komponente gerecht werden und so zumindest eine Fortsetzung der im letzten Jahr begründeten Tradition ermöglichen. Ich hoffe auf Eure Teilnahme und bräuchte dann für die "Homepage" nur mehr einen Schiedsrichter, sowie einen Austragungsort samt Stadion für das jeweilige Heimspiel. Wie wir das mit dem Setzen, Auswerten und Kommentieren regeln möchten, kann man noch absprechen. Ich selbst würde ja vorschlagen das man das Freundschaftsspiel-Center heranzieht und der jeweilige Kommentator die Email mit dem Ergebnis erhält. Das Ganze wäre angedacht ein Heimspiel pro Teilnehmer und eine Kommentation pro Teilnehmer.

Herzlichste Grüße

Ryu Chishu
Zitieren
#2
Wer ist hier sportfanatisch?
Zitieren
#3
Ich könnte mich als Schiedsrichter anbieten.

Wir könnten z.B. in Sestrow spielen.


SimOff
Funktioniert das noch. Hab gelesen, dass die Spiele eigentlich schon hätten sein sollen ;-)
Zitieren
#4
Das wäre denke ich kein Problem, sind ja nur drei Spiele da kann man sich einigen wann gespielt wird.
Zitieren
#5
*so*Ich erkläre mich schonmal für das Setzen bereit. Spielen könnte man vielleicht am Besten in den drei Hauptstädten. Und wenn gefordert werde ich auch zumindest das Spiel in Andro ausmoderieren.
*so*
Zitieren
#6
Also angedacht war ja, dass jeweils die nicht beteiligte Nation das Spiel "moderiert", bzw. besser gesagt "pfeifft". Wäre ja etwas spannender wenn die beteiligten Spieler, Trainer, Fans und Anhänger nicht wüssten wie es ausgeht. Allderings sehe ich momentan wenig Sinn im Cup, denn scheinbar wird von chinopischer Seite keine Teilnahme realisiert werden.
Zitieren
#7
Hat meine volle Unterstützung.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste