Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staatssekretär für Bau- und Infrastruktur
#11
Sobald Chinopien zustimmt geb ich ihnen bescheid, aber bereiten sie sonst schonmal alles politisch und verwaltungstechnisch vor bitte.
Das ist eine wichtige Sache.
Gerade die Pipeline.

Auch werden wir das ganze öffentlich ausschreiben.

Da könnten sie z.B. schon einmal etwas vorbreiten für die vier Bauprojekte.
Zitieren
#12
Ich werde alles in die Wege leiten, Wladimir Wladimirowitsch.

Was hälst du von neuen Explorationsprojekten im Nordmeer um unsere Öl- und Gasvorräte zu erhöhen, wenn wir schonmal beim Thema sind.
Zitieren
#13
Spasiba, spasiba.
Nun ich habe das schon bei der Ministerpräsidentin nachgefragt und warte noch auf Antwort, ob wir im Norden bohren. Die Nordsee bzw. das nördliche Eismeer könnten wir auch einmal erkunden.
Zitieren
#14
Könntest du das auch mal vorbereiten?
Zitieren
#15
Es wurde genehmigt.

Könnten sie dann bitte auch eine PM dazu veröffentlichen?

[brieffmin]

Das Finanzministerium genehmigt und beauftragt hiermit, im Namen des Finanzministers, die staatliche Gazolinsk mit der Prospektion und Exploration neuer und möglicher Ressourcenquellen, vornehmlich Erdgad und Erdöl, in den Bereichen der nördlichen und nordöstlichen Nordsee, dem nördlichen Eismeer, sowie Nordribir, Nordozeroselo und Nordalmachistan.

Koskow, den 4.2.2012

[/brieffmin]
Zitieren
#16
Spasibo, ich werde mich dann darum kümmern und das Projekt leiten.
Zitieren
#17
Spasiba. Dann haben wir auch mehr Öl für die Chinopen.
Wenn sie fragen haben oder etwas brauchen, fragen sie nur.

Aber darauf erstmal einen Wodka.

Nasdarowje! :cheer
Zitieren
#18
erhebt das Glas

Za nas i za neft!

Auf uns und das Erdöl!

:cheer stößt an und beide stürzen den Wodka in einem Zug herunter


Wladimir Wladimirowitsch, ich habe noch mal unsere Erdölförderung durchgerechnet:

Wir produzieren etwa 3900 Millionen Barrel Rohöl pro Jahr
Davon verbrauchen wir 1314 Mio. Barrel selbst.

Exportieren tun wir jetzt 730 Millionen Barrel in das EU. Wenn wir den Ausfall der Sergei hinsichtlich Chinopien vollausgleichen sind das 1642,5 Millionen Barrel. Insgesamt exportieren wir also vertraglich 2372,5 Millionen Barrel. Also verbleiben noch ca. 214 Millionen Barrel, die wir auf den freien Markt werfen können, wobei ich gerne etwa 100 Millionen Barrel stets als Puffer und Sicherheitsreserve zurückbehalten möchte. Also verbleiben etwa 114 Millionen Barrel.

Wenn die Explorationen Erfolg haben, könnten wir unsere jährliche Förderung in einem Rahmen von 15% bis 25% erhöhen.

Unsere Reserven liegen bei ca. 80.3000 Millionen Barrel.
Unsere Ressourcen etwa bei 131.400 Millionen Barrel.

Die möglichen zusätzlichen Reserven und Ressourcen werden sich bei den Explorationen ergeben.

Teile dies bitte der Ministrpresidenta mit, als Kalkulationsgrundlage für zukünftige Verträge.
Zitieren
#19
Sie haben Anturien vergessen.
An das EU exportieren wir einen Wert von 25 Mrd. ARW jährlich, an Anturien 8 und an Chinopien 115 Mrd.

Ölproduktion:7,0 Mio. Barrel am Tag (+6,5 Mio)

Durchschnittl. Verbrauch:3,2 Mio Barrel/Tag (+0,8)

Export 3,8 Mio Barrel/Tag (+5,5)

Geschätzt. Erdölreserven:132 Mrd. Barrel (+100 Mrd.)

Das wären damit die aktuellen Zahlen zzgl. der neuen Schätzungen mit Produktionszuwachs und Exportsteigerung sowie den 2011 entdeckten neuen Gebieten.
Dazu kämen eben noch jene die wir nun entdecken könnten.
Zitieren
#20
Moment Wladimir Wladimirowitsch, wir liefern

125 Mio. Barrel an Anturien jährlich
730 Mio. Barrel an das EU jährlich.
365 Mio. Barrel nach Chinopien jährlich.

Ergebnis: 1220 Mio. Barrel

Wenn wir die Liefermenge an Chinopien, wie geplant erhöhen um den Ausfall der Sergei auszugleichen, werden wir an Chinopien 1642,5 Mio. Barrel jährlich liefern.

Insgesamt also: 2497,5 also etwa 2500 Mio. Barrel jährlich gehen in den Export.

Unser Eigenverbrauch liegt je nachdem bei 1300 bis 1400 Mio. Barrel jährlich. Also müssen wir mindestens 3900 Mio. Barrel jährlich fördern. Um einen entsprechenden Puffer zu haben, würde ich aber eine Erhöhung der Förderung auf 4000 Mio. Barrel jährlich vorschlagen.

Wladimir Wladimirowitsch, ich glaube deine Zahlen sind veraltet.

SimOff
Ich würde diese Zahlen gerne als Sim-Grundlage nehmen. Sind an die russische Erdölförderung angelehnt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste