Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabschiedung des Verteidigungsministers
#31
zu Thrace

Gut warten wir die Parade ab. Da der Ministerpräsident hier ist, können wir auch kurz mit ihm sprechen.
In Andro trifft sich immer alles auf Paraden

lacht
Zitieren
#32
Also sozusagen, Sektempfang auf Androsisch Wink
Zitieren
#33
Sieht seine Außenministerin mit jemanden reden den er noch nicht kennt, geht zu ihnen rüber, während die Parade noch weiter läuft.

Guten Tag Frau Alexjewa.
Zitieren
#34
Wartet gesittet darauf das Sie einander vorgestellt werden
Zitieren
#35
Ah wir haben gerade von ihnen gesprochen Gospodin Ministrpresident.

Darf ich vorstellen, die Außenministerin Anturiens Exzellenz Jade Thrace, Ministerpräsident Andros Aleksander Gregorowitsch Isalwoitsch.
Zitieren
#36
Verneigt sich leicht und streckt ihr die Hand hin

Sehr erfreut Exzellenz Thrace. Wie geht es Ihnen? Haben sie schon ein wenig in Andro sehen können?
Zitieren
#37
Schüttelt die hand
Gospodin Ministrpresident, ich freue mich Sie kennen lernen zu dürfen.
Danke, es geht mir ausgezeichnet, ich hoffe Ihnen ebenso?
Ihre Aussenministerin war so freundlich mich mit auf diese Parade zu nehmen, so das ich nun auch einmal etwas außerhalb der üblichen Konferenzräume sehen kann.
Ich muß sagen, wirklich eine beeindruckende Parade.
Zitieren
#38
Danke der Nachfrage, mir geht es ausgezeichnet.
Das ist wahr, die Außenminister lernen meist nur die Konferenzräume und Flughäfen kennen, da sollte man jede Chance nutzen auch mal mehr zu sehen.
Ich hoffe ich finde auch mal die Zeit nach Anturien zu reisen.
Zitieren
#39
Nun eine Rundreise durch Andro liese sich auch machen. Dann reisen wir direkt um die halbe Welt, bei der Größe unseren Landes. Das wäre dann schon fast ein Urlaub....oder nennen wir es Arbeitsreise.
Das wäre natürlich optional, ich weiss nicht, wie sie terminlich gebunden sind.
Eine kleine Reise durch Koskow ginge vor unserem Dinner.
Dabei könnten natürlich auch weitere Vertreter eingeladen werden.
Von Wirtschaft, Staat, Parteien...
Zitieren
#40
Sind sind natürlich jederzeit herzlich eingeladen Anturien zu besuchen.

Zu Aussenministerin Alexjewa
Ich denke eine Rundreise durch komplett Andro würde derzeit, angesichts Ihrer schieren Größe, mich etwas überfordern. Aber ich bin ja hoffentlich häufiger einmal hier zu Gast.
Gegen eine kleine Rundreise durch Koskow spricht aber überhaupt nichts, im Gegenteil, sehr gerne.
Sie können gerne jeden einladen der Ihnen in den Sinn kommt.Ich würde aber anregen das ganze ruhig in ungezwungenen Rahmen zu halten, ihr Finanzminister möchte ja gerne demonstrieren das er auch nach drei Flaschen Wodka noch perfekt eines der hinreißend schwermütigen Lieder Mütterchen Andros singen kann, wenn ich Ihn Recht verstanden habe Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste