Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verabschiedung des Verteidigungsministers
#11
hat schon wieder fast Tränen in den Augen

Herrlich. Einfach herrlich.
Androija ja ljubliu tebja.
Andro ich liebe dich
Zitieren
#12
Lawrentj Pawlowitsch Beria,'index.php?page=Thread&postID=1010926#post1010926' schrieb:ist anwesend und bedankt sich beim ehemaligen Minister für seine Arbeit
gleichzeitig gratuliert er dem General für seine Verdienste und zeichnet ihn mit dem militärinternen "Armeeverdienstorden" aus


Sie haben die Armee würdig in der Regierung vertreten und sich stark gemacht für die Belange der Soldaten.
Die Sicherheit unseres Landes konnte wärend ihrer Amtszeit gesichert und verbessert werden.
Dank ihnen können und konnten die Töcher und Söhne Andros stets ruhig schlafen.

salutiert

salutiert ebenfalls

Spasibo bolschoje Lawrentij Pawlowitsch. Doch ohne die Unterstützung und den Einsatz der STAWKA, der Offiziere, Unteroffiziere und einfachen Soldaten wäre dies niemals möglich gewesen ihnen gebührt mein größter Dank!

netrachtet dann wieder die Ehrenformation der Soldaten und wendet sich ganz am Ende des Zapfenstreichs noch einmal-das vielleicht letzte Mal- an seine Soldaten

Soldaten der Republik,

ich danke euch von tiefem Herzen für euren immerwährenden Einsatz, nicht nur an diesem heutigen Abend, sondern tagtäglich, tagtäglich verrichtet ihr treu und tapfer euren Dienst, im Bewusstsein das androische Volk zu schützen!
Ihr seid die Verteidiger unseres Vaterlandes! Es ist euer Verdienst, dass jeder Androski in Freiheit und Sicherheit leben kann!
Ihr habt einen besonderen Beruf ergriffen, denn ihr seid jederzeit bereit euer Leben für die Freiheit eines jeden Androski zu geben, stolz tragt ihr die Uniform der androischen Armee, stolz versieht ihr jeden Tag bei Wind und Wetter euren Dienst, im Bewusstsein einer Berufung zu folgen, euer Leben voll und ganz in den Dienst einer höheren Sache zu stellen!
Dafür gebührt euch mein tiefster Dank und der des gesamten androischen Volkes!

Soldaten der Republik,

die Armee ist ein Gemeinschaftswerk vieler, sie braucht den Einsatz jeden von euchs, denn sonst kann sie nicht funktionieren! Jeder Soldat, egal ob Streliz oder Marschall ist wichtig für die Armee! Nur gemeinsam ist die Verteidigung unseres Vaterlandes dauerhaft zu meistern!

Soldaten der Republik,

genauso wäre die zurückliegende Reform unserer Streitkräfte niemals möglich gewesen! Diese Reform ist das wohl bedeutendste Gemeinschaftswerk unserer Streitkräfte! Von einer kleinen 270.000 Mann Armee seit ihr zu einer Armee von über 1 Million Mann geworden, stärker und schlagkräftiger als je zuvor!
Eine starke Armee ist der Grundstein unserer Souveränität, Freiheit und Unabhängigkeit!

Und ihr seit die Hüter unserer Freiheit und Unabhängigkeit, Tag für Tag, Stunde um Stunde! Immer treu und bereit, jeder für sich in einer großen, starken Gemeinschaft!

Ura! Za Rodinu, Za Otechestwo, Za Matuschka Androiju!
Zitieren
#13
Die Soldaten grüßen und jubeln zurück

Uraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Uraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Uraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Za Rodinu, Za Otechestwo, Za Matuschka Androiju, za Malechskiu!

Zascheitniki rodini
Beschützer des Vaterlandes




SimOff
Защитники родины
Kyrillisch geht auf einmal?
Zitieren
#14
salutiert den Soldaten noch ein wohl letztes Mal zackig zu, wendet sich dann zu dem neuen Verteidigungsminister

Pawel Andrejewitsch, ich lege ihnen unsere Streitkräfte ans Herz!

tritt dann einen Schritt zurück, während der neue Verteidigungsminister nach vorne an die Mikrofone tritt.
Zitieren
#15
Der Dumapräsident ist auch da, schließlich genemigt die Duma immer halbjährlich das Geld für den Verein die Armee

Ja, da lohnt sich doch jeder einzelne Sletti. Etwas, worauf man stolz sein kann.
Zitieren
#16
tritt nach vorne

Soldaten der Republik,

heute stehe ich vor euch, als euer neuer Verteidigungsminister und trete das große Erbe meines Vorgängers General Malechski an. Über ein Jahr war er Verteidigungsminister unserer Republik und damit verantwortlich für den Schutz unserer Bürger, unserer Demokratie und Freiheit! Eine große Verantwortung und ich ziehe meine Mütze vor ihm, denn er hat diese Aufgabe immer bravourös gemeistert und unser Land durch seine bisher größten Bewährungsproben geführt, den Krieg gegen Aurora und Futuna gewonnen, die verheerenden irkanischen Nuklearschläge bewältigt und die wehrlose Bevölkerung geschützt!

Dieses große Vermächtnis werde ich nun antreten, aber dies wird mir nur gelingen in der engen Zusammenarbeit mit jeden einzelnen von euch, egal ob Marschall oder Streliz.

Andro ist eine demokratische Republik und keine autokratische Monarchie mehr und dies hat ebenso Auswirkungen auf euch, auf unsere Streitkräfte!

Ihr seid nicht mehr willenlose Leibeigene irgendwelcher adliger Herren, zum Dienst geknechtete Soldaten!

NEIN!

Ihr seid ebenso freie Bürger und Teilhaber dieser Republik! Ihr kommt aus allen gesellschaftlichen Schichten, sowohl die Mannschaften, als auch die höchsten Offiziere! Ihr steht mitten im Volk, denn ihr kommt aus dem Volk und genauso wie das androische Volk frei ist, seit auch ihr grundsätzlich freie Bürger dieser Republik! Ihr seit einzig dem androischen Volk verpflichtet und untersteht dem Befehl der demokratisch gewählten Duma und Ministerpräsidenten!
Ihr könnt stolz darauf sein als freie Bürger nur dem Volk zu dienen, statt irgendwelchen Monarchen und Autokraten!
Es ist mir ein besonderes Bedürfnis in meiner folgenden Amtszeit den Geist einer Armee freier Bürger, von Staatsbürgern in Uniform weiter zu stärken!

Doch dies geht nur mit euch, denn nur in der Gemeinschaft sind wir stark!

Ura, za rodinu, za otechestwo, za matuschka androiju!!!
Zitieren
#17
der Oberkommandierende der Luftstreitkräfte ist ebenfalls auf der Ehrentribüne anwesend.
Zitieren
#18
ebenso der Oberkommandierende des Heeres
Zitieren
#19
der Oberkommandierende der Kriegsmarine ist zu diesem Termin selbstverständlich auch erschienen. Ebenso auch die vier Kommandeure der Militärbezirke
Zitieren
#20
erhebt sich von der Ehrentribühne und salutiert dem neuen Minister zu
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste