Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krolock's Evening News
#1
[Bild: kenlw6.jpg]

Guten Nachmittag, es ist 16. 54

Die Themen von Heute:

Korgowska-Ribir:

Gestern hat der Korol von Korgowska-Ribir, der Antonin der Erste, die Ergebnisse der Wahlen verkündet. Dabei kam die Liste Semenov und die Liste Stanislav je auf 50 Prozent, was 25 Stimmen entspricht.
Kurz darauf organiesierte der Korol ein Roulettspiel, um seine Stimme für die Grosskanzlerwahlen, die entscheiden würde. Die Kugel viel auf die 11. Da Stanislav auf schwarz setzte hat er somit gewonnen und ist nun dabei ein Kabinett auf die Beine zu stellen.

Andro:

Die Wahlen sind auch hiervorbei. Anscheinend ist das Volk bereit einer Reaktionären Liste die Chancen zu geben. Somit kam sie auf 50%, während sich die Volksunion und idie SDPA je auf 25% beschränken mussten. Noch unklar sieht die Koalition aus.
Zitieren
#2
[Bild: kenlw6.jpg]

Wir schalten kurz zwischen die Sendung.

Meine verehrten Zuschauer, soeben erhielten wir die Nachricht, dass Catherine III, einst Queen von Lothian und mit Schimpf und Schande verbannt, zur Premierministerin von Andro gewählt wurde. Dabei erhielt sie nur Ihre eigene Stimme und eine der SDPA.

Wir halten sie auf dem laufenden.
Es ist 19.21 und ich bin Theodor Utakow für Krolock's Evening News.
Zitieren
#3
ist verärgert über die tendenciöse Berichterstattung
Zitieren
#4
[Bild: kenlw6.jpg]

Wir schalten kurz zwischen die Sendung.

Korgowska-Ribir:

Und es geht weiter mit der wichtigen Politik heute Abend in unserem Land. Soeben erfahren wir, dass der Korol von Korgowska-Ribir, Antonin I., Seine Hoheit Dymko Semenov, den Boyaren von Puranow zum Minister für Verkehr, Bau und Infrastruktur ernannt hat.

Wir halten sie auf dem Laufenden.

Es ist 20.27 und ich bin Theodor Utakow für Krolock's Evening News.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste