Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro] Geschäftsführer
#21
Ist ja immer wieder gerne bei J-Arms. Da kommt es einem so vor, man ginge in ein Einkaufszentrum

Gut gut, danke der Nachrfrage Wladimir Wladimirowitsch. Frau und Kindern geht es gut, sie kennen das ja. Immer gibt es was auszusetzen an den neuen Autos oder dem Schmuck.

lacht
Zitieren
#22
muss auch lachen

Ja das is tmir nur zu gut bekannt.

schaut auf das Foto seiner doch recht "kräftigen" Olga. Sie weiss zum Glück nichts von der gut 20 Jahre jüngeren Natascha

Bitte, setzen sie sich. Einen Cognac oder Whiskey?
Zitieren
#23
Nehmen wir doch mal Congac.

setzt sich

Nun Wladimir Wladimirowitsch, ich hätte da wieder mal einen Einkaufszettel der Armee. Doch bevor ich anfange, wie sieht es mit der bisherigen Produktion der EB-20 aus? Es waren ja bereits einige Exemplare geordert worden.
Zitieren
#24
Alles gut soweit. Die neuen Produktionsstätten sind angelaufen und die Arbeiter eingeübt. Wir können nun mit der raschen Produktion beginnen. 10 Stück konnten wir bereits ausliefern.
Zitieren
#25
Nun, ich brauche noch das Da vom Präsidenten, aber ich denke da an 100 Stück der EB-20 mit dem System Walkyr für die Bodenstreitkräfte.
Zitieren
#26
Ja unsere Ingenieure erstaunen auch mich immer wieder. Wir können sofort anfangen, sobald alles under Dach und Fach ist.
Zitieren
#27
Lässt sich über seinen Sekretär einen Termin geben bzgl. der Modernisierung seiner Division
Zitieren
#28
wartet noch auf Klitschka
Zitieren
#29
Bittet die hoch dekorierten Gäste doch direkt zu sich ins Büro wo Getränke und Essen auf sie warten, sowie viele viele Werbegeschenke.
Zitieren
#30
Ist befohlener maßen anwesend.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste