Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einreise aus der Liga
#1
Mit einer der nicht so häufigen Linienmaschinen landet Thomas in Andro und begibt sich an der Schalter und legt seine Ausweispapiere und seinen Reisepass vor und in nerlante, also quasi dialektbeladenes androsisch:


Ich bin Patriarch der heiligen Ashoko-raplischen Kirche des Ostens und bin hier um mich mit den Kirchenobersten der orthodoxen Kirche zu treffen.
Zitieren
#2
Willkommen in Andro.
Bitte füllen sie das Forumlar aus:

[*]Name:
[*]Herkunft:
[*]Aufenthaltsort in Andro:
[*]Dauer des Aufenthalts:
[*]Grund des Aufenthalts:

Hinweis:
Sie benötigen einen festen Aufenthalsort innerhalb Andros.
Die Dauer eines Visums beträgt drei Monate!

Zitieren
#3
Danke.

[*]Name: Thomas Schwartz
[*]Herkunft: Liga Freier Republiken, Ashokastan, Ashoka
[*]Aufenthaltsort in Andro: Koskow, 'Hier einen Hotelnamen denken'
[*]Dauer des Aufenthalts: 8 Wochen
[*]Grund des Aufenthalts: Gespräche mit den Kirchenvertretern der Föderalen Republik Andro in Sachen der Zusammenarbeit in christlichen Angelegenheiten und der Eruierung eines gemeinsamen Standpunktes.
Zitieren
#4
Geschäftsvisum also.
Gut hiermit genehmigt.
Als Hotel empfehle ich ihnen das Aiax .
Zitieren
#5
Ich weiß nicht ob es geschäftlich ist, wir trennen da daheim Geschäfte und Glauben sowie die Politik, aber wenn Sie das sagen wird es so sein.

Dankeschön, wenn ich mich doch dazu entschließe, oder es mir gestattet wird in einem Kloster zu leben melde ich mich natürlich sofort.
Zitieren
#6
Das wäre sehr zuvorkommend.

Hier noch der Reiseführer für Andro.
Einen guten Aufenthalt wünsche ich.
Zitieren
#7
Vielen Dank!
Zitieren
#8
Reis mit dem Flugzeug nach Koskow und legt sofern möglich direkt einen Kranz am FLughafen ab nachdem er seine Dokumente vorgezeigt hat und hoffentlich zügig durchgelassen wird, während sein Begleiter versucht ein Treffen mit einem androsischem Representanten zu organisieren
Zitieren
#9
wird natürlich als Staatsgast ohne Kontrolle durchgelassen etc.

Exzellenz, es freut mich das sie uns wieder besuchen.
Zitieren
#10
Der Anlass ist leider kein Fröhlicher gute Frau.

Ich bedauere den Verlust von Menschenleben den diese fehlgeleiteten Irren zu Verschulden haben.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste