Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Haus] Antonow
#1
[Bild: 11003z.jpg]

Das Haus der Familie Antonow - hier eine Aufnahme im Sommer - ist das Stolze Anwesen dieser Familie. Ein großer Park mit Bäumen, der, wenn es Winter ist, vollkommen weiß ist.
Zitieren
#2
Die Familie Antonow, also Herr und Frau Antonow und die 2 Kinder, schmücken zusammen den Weihnachtsbaum

[Bild: weihnachtsbaumh.jpg]
Zitieren
#3
seine Frau macht, nachdem Sie auf langer Dienstfahrt weg war, die Tür auf und wundert sich schon warum der Briefkasten so voll ist. Sie öffnet die Tür und sieht ihren Ehemann. Anton Atinkowitsch ist Tode, er hängt an einem Seil. Er ist Leichenblass und verwest schon. (Die Kinder sind im Internat)

Neben der Leiche ein Zettel
Zitieren
#4
Das letzte Testament von Anton Atinkowitsch Antonow

Dies ist das letzte Testament von Anton Atinkowitsch Antonow. Dies wird ihr lesen, wenn ich tot bin.
Das Haus und somit meinen ganzen Besitz vererbe ich meiner geliebten Frau und auch mein gesamtes Geld. Sie soll auf unsere Kinder aufpassen und sie schützen.
Mein Amt möchte ich gerne, wenn es möglich ist, an meinen Staatssekretär Artjom Jegorowitsch Nowikow vererben.
Ich möchte gerne eine schöne und öffentliche, katholische Erdbestattung haben.
Grund meines Selbstmordes: Ich bin damit nicht klar gekommen, dass ich über 20 Menschen ermordet habe durch Anschläge. Ich bin das Oberhaupt und der Gründer der Kommunistischen Front, keiner wusste davon. Ich habe alles geplant und organisiert. Ich habe Mitglieder umgebracht, wenn Sie aufgeflogen sind usw. . Ich hab den druck nicht standgehalten, aber ich hab es doch geschafft die KF zu spalten und zu schwächen.

Gez.
Anton Atinkowitsch Antonow

SimOff
es wäre schön, wenn man die Beerdigung im Forum macht Wink
Zitieren
#5
zwei Streifenwagen der Polizei halten vor dem Haus. Die Beamten sehen sich im Haus um und befragen die Frau. Dann nehmen sie die gesamte Familie mit. Zu ihrer eigenen Sicherheit, wie es heißt. Das Testament nehmen die Beamten ebenfalls an sich. Anordnung von höchster Stelle. Anschließend wird das Haus versiegelt. Der Leichnam wird ebenfalls abtransportiert. Die Familie erhält eine neue Identität und eine neue Wohnung in einem kleinen ribirischen Provinzstädtchen. Das Testament wird später vernichtet und eine amtliche Legende aufgesetzt.
Zitieren
#6
SimOff
ich möchte aber gerne eine schöne amtliche Legende haben, die Sie auch veröffentlichen, wäre schön.
Zitieren
#7
Teilt ihr Beileid mit, dass Testament wird aber in einer "gekürzten" Version veröffentlicht
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste