Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anton Antonow
#11
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1009578#post1009578' schrieb:Danke. Ja habe ich, sehr interessant. General und Politologe.
Naja General wurde ich leider nicht mehr, wegen meiner Krankheit, die ich noch bis heute habe, aber über das möchte ich ungern erzählen. Nicht Falsch verstehen.

P.S. Ich wollte mal Fragen, wann die nächsten Wahlen sind? Ich weiß aber schon, dass die Doma alle 6 Monate gewählt wird Big Grin
Zitieren
#12
Die Wahltermine sind hier zu finden.

Jetzt wird der Ministerpräsident gewählt in einer bzw. zwei Wochen.
Die Duma wurde erst gewählt.
Ebenso die Regierung der Provinz Wiltuwija und Mostowskaja und der Pairs der Provinz Mostowskaja.

Was noch zur Verfügung steht wäre:

Regierung der Provinz Ribir
Pairs der Provinz Ribir oder Wiltuwija

(Ein Pairs ist ein Vertreter der Provinzen in der Duma, ähnlich einem Senator)

Wenn sie also in die Duma einsteigen wollen, wäre der Posten als Pairs etwas.
Wenn sie lieber klein anfangen wollen, vllt. das Mitwirken in den Parlamenten der Provinzen oder direkt in die Regierung.
Mostowskaja sucht noch Minister.

Da aber die Zentralregierung der Föderalen Republik immer Leute sucht, können sie es dort auch versuchen.
Persönlich würde ich zu einem Posten als Pairs raten. Da sind sie in der Duma und können mitreden.

Aber auch sonst stet jedem Bürger das Recht zu, Initiativen in der Duma zu ergreifen.
Zitieren
#13
danke für die Tipps und die Hilfe :thumbsup: .
Zitieren
#14
Keine Ursache, ein guter Bürgerservice ist wichtig.
Kleine Korrektur: die Provinz Ribir hat eine Regierung. Da wird aber bald wieder gewählt.
Zitieren
#15
Hat Andro eine Nationalhymne?
Zitieren
#16
Hat es: Proshchanie Slavianki
Melodie
Hymnengesetz

Wenn sie schon hier sind, empfehle ich gerne das Studium der androischen jüngeren Geschichte und Kultur.

MN-Wiki: Andro

Factbook


Staatswesen

Liste der Regierungen Andros
Zitieren
#17
Vielen Dank für die umfangreichen Infos Big Grin .
Zitieren
#18
Keine Ursache. Bürgerservice eben. Sollten wir aber öfter machen.
Zitieren
#19
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1009630#post1009630' schrieb:Keine Ursache. Bürgerservice eben. Sollten wir aber öfter machen.
Gern. :thumbsup:
Zitieren
#20
Sowohl das, als das wir jedem Neubürger solche Informationen zukommen lassen.
Die Infobroschüre scheint ja nicht zu reichen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste