•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 31
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel Aiax *****
#41
Ja, das sollten wir. Es ist klar, das die Wahlmonarchie gestirchen wird aus unserer Verfassung.
Zitieren
#42
Freies Andro wird sich dieser Versammlung nicht anschließen, sondern es vorziehen, den Verlauf der baldigen Wahlen abzuwarten und dann in einem möglicherweise gewählten Parlament seinen Aufgaben nachzukommen, eine neue Verfassung für Andro zu erarbeiten, wo sie hingehören, nämlich in die gesetzlich legitimierten Vertretungen dieses Staates.
Diese Versammlung könnte den Anschein einer Conspiration erwecken und vieles daher gefährden, was man sich zum Ziel setze. Ich appeliere daher an die Herrschaften, zunächst die ordnungsgemäßen Wahlen abzuwarten.
Zitieren
#43
Das tun wir ja und wir werden sicher nicht bis Freitag eine Verfassung parat haben, aber die wichtigsten Themen sollten wir hier klären

Zentralismus oder Föderation?
Name des neuen Staates?
Stellung des Präsidenten?
Semipräsidial oder Präsidial?
Einfluss der Autonomen Gebiete?

Ich bin nach wie vor für einen Zentralismus, aber für wählbare Gouverneure für jede derzeit noch Provinz
Andro sollte in "Androisch Föderative Republik oder Union" umbenannt werden
Der Präsident sollte die gleiche Macht haben wie der Zar jetzt ggf, hier und da leiche Veränderungen
Ich bin für ein Semipräsidiales System, mit eine von der Duma gewählten bzw. favorisierten Ministerpräsidenten als Vorsitzender des Ministerrates

Die Autonomen Gebiete sollten, wenn sie wollen, einen Sitz in der Duma erhalten
Zitieren
#44
Ich muss mich Gospodin Breschnew anschließen. Arbeiten wir in der Duma weiter.

Dort kann man auch die Gewichtungen der Bürgerwünsche besser nachvollziehen. Wer hjetzt für Förderalismus ist etc.
Zitieren
#45
Ich sehe unsere Zusammenkunft hier als eine Sammlung an Ideen. Ich habe gesehen, wie gedacht wird und es wird in unsere Arbeit gut mit einfließen können. Klar ist, dass man Grundzüge braucht, auf die man sich einigt.
Zitieren
#46
Guten Abend zusammen! Ich bin eingeladen worden, für juristische Fragen hier zu erscheinen, und da bin ich. Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, aber ein Durchkommen durch die Stadt ist zur Zeit sehr schwierig...
Zitieren
#47
Aber Sie sind hier, und das ist das Entscheidende!
Zitieren
#48
Eben. Ja gut dann vertagen wir uns für nach den Wahlen
Zitieren
#49
Das ist eine gute Idee, nachdem wir die unruhigen Tage erstmal hinter uns haben, es wird Zeit das wir den Willen den Volkes abwarten.
Zitieren
#50
hier findet das Treffen statt
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 31
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste