•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 15
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Staatsoberhauptes (A. T. Pokrowski, interim)
#41
Nun. Ich habe ein abgeschlossenes Jura Studium hinter mit. Habe Promoviert und war Assistenzstaatsanwalt. Und habe auch noch eine eigene Kanzlei.
Zitieren
#42
"Erlauben Sie mir die Frage an welchem Gerichtshof sie Assistenzstaatsanwalt waren und wo sich noch gleich ihre Kanzlei befindet"
Zitieren
#43
Ich war am Amtsgericht Koskow erst Assistenzstaatsanwalt. Danach wurde ich an das Jugendgericht versetzt. meine Kanzlier befindet sich in koskow.
Zitieren
#44
"Staatsanwalt also... und sie wollen nun doch lieber das Richteramt ausüben und sozusagen die Seiten wechseln oder wäre es Ihnen auf Dauer doch lieber wieder als Staatsanwalt tätig zu sein?
Zitieren
#45
Nein ich möchte lieber Richter werden. Die Gründe sind weil ich gemerkt habe dass ich als Staatsanwalt nicht so ins Profil passe.
Zitieren
#46
"Würden Sie das näher erklären 'nicht ins Profil gepasst'?"
Zitieren
#47
Nun ja mein Damaliger Vorgesetzter fand dass ich für einen Staatsanwalt nicht so streng war.
Zitieren
#48
"... und denken Sie, dass diese 'milde' Seite dann besser zu einem Richter passt?"
Zitieren
#49
Nein. Aber ich habe daraus gelernt. Ich will Mild und Strenge walten lassen.
Zitieren
#50
"Würde es für ein Problem darstellen, wenn Sie hier eine Anstellung finden in Bezug auf Ihre Kanzlei in Koskow? Immerhin wäre diese dann nicht mehr gerade 'um die Ecke'"
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 15
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste