•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 15
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Staatsoberhauptes (A. T. Pokrowski, interim)
#31
Begrüsst die Provinzpräsidentin Gosposcha Romanowa Smile . Nun ja ich danke ihnen für die Einladung.
Zitieren
#32
"Ich hoffe Sie hatten eine angenehmen Reise, Gospodin Kolatschow. Wollen wir in mein Büro gehen oder erlaubt es Ihre Zeit nicht? Meine Sekretärin würde dann einen etwas 'unspontaneren' Termin mit Ihnen vereinbaren."
Zitieren
#33
Danke die Reise war sehr angenehm. Oh Gosposcha Romanowa ich habe viel Zeit für eine Unspontanen Termin Smile
Zitieren
#34
"Nun dann... Wollen wir?"
Ein paar wenige Schritte zu ihrem Büro, die Romanowa voran geht und so den Weg weist. Dort angekommen, bitte Sie Kolatschow doch Platz zu nehmen, während Romanowa sich Kolatschow gegenüber hinsetzt.
"Etwas zu trinken, Gospodin Kolatschow?"
Zitieren
#35
setzt sich hin Hm bei diesem Regenwetter doch am liebsten einen Tee.
Zitieren
#36
Ein kurzer Tastendruck am Telefon und Romanowas Sekretärin wird mitgeteilt, dass man gerne zwei Tassen Tee hätte.
"Darf ich gleich zum Thema kommen? Sie hatten sich ja am FGH beworben. Eine solche Stelle kann ich Ihnen nicht bieten, jedoch wohl die am Provinzgerichtshof. Ich will auch nicht verschweigen, dass es genügend Arbeit geben wird. Kommt für Sie, Gospodin Kolatschow, eine solche Stelle überhaupt in Frage?
Der georderte Tee wird hereingebracht und serviert. Mit einem freundlichen Nicken bedankt sich Marija Romanowa und blickt ihr Gegenüber in Erwartung einer Antwort an.
Zitieren
#37
Ich glaube für mich kommt so eine Stelle in Frage.
Zitieren
#38
"Was sind Ihre Vorstellungen einer Tätigkeit am Provinzgerichtshof?"
Zitieren
#39
Nun ja Recht zu sprechen.
Zitieren
#40
"Eine grundlegende Aufgabe wie mir scheint. Und darüber hinaus? Erzählen Sie ein wenig über sich..."
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 15
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste