Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex Baldon
#1
  • Name: Alex Baldon

  • Herkunft: Fuchsen

  • Aufenthaltsort in Andro: Hotel

  • Dauer des Aufenthalts: ungewiss

  • Grund des Aufenthalts: Rechtliche Vertretung Chemtec
Zitieren
#2
Willkommen in Andro Gospodin Baldon.

Ich bitte sie, mir ihren genauen Aufenthaltsort mitzuteilen, sonst kann ich ihnen leider kein Visum austellen.
Wenn sie nichts genaueres wissen, kann ich ihnen das Hotel Aiax empfehlen.

Für weitere Informationen über Andro, gebe ich ihnen diese Broschüre mal mit.
Zitieren
#3
Da er sich noch in Fuchsen befindet weil er das Visum erst braucht um einreisen zu können wird das per Schriftverkehr geregelt.

Vielen Dank. Können sie mir bitte ein Hotel in der Hauptstadt nennen? Ich muss das sowieso noch buchen.
Zitieren
#4
Das Hotel Aiax , wie gesagt.
Zitieren
#5
Vielen Dank.
Zitieren
#6
Stellen sie mir bitte noch ein Schriftstück für die Genehmigung aus?

Schreibrechte
Zitieren
#7
Ihr Visum wird hiermit ausgestellt. Es gilt für 3 Monate.

Ich wünsche ihnen einen guten Aufenthalt.
Zitieren
#8
Da ihr Visum abgelaufen ist, muss ich sie darauf hinweisen, dass sie Andro nun verlassen müssen.
Falls sie länger in Andro bleiben möchten, müssten sie ein neues Visum beantragen und ggf. anschließend eine Aufenthaltsgenemigung.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste