Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internierungslager
#21
Marschiert mit den beiden Soldaten zum Büro des Kommandanten.
Zitieren
#22
Der Kommandant, ein recht alter Herr, der wohl noch im Zarenreich anno dazumal sicher General war.

Da, was kann ich für sie tun?
Zitieren
#23
"Gott segne Dich Väterchen, ich bin Metropolit Demetreus aus Prodovski, wollte mich über den Zustand der Soldaten , sowie der Gefangenen informieren."
Zitieren
#24
Den Soldaten gehts gut, aber welche Gefangenen`?
Zitieren
#25
"Uns kam zu Ohren das hier welche gewesen wären. Wenn nicht um so besser. Also Väterchen, lass die Truppe antreten, so das Wir ihnen unseren Segen spenden können."
Zitieren
#26
Hier gibt es seit vier Jahren keine Gefangenen mehr. Es ist nun eine Kaserne der zaristischen Garde.
Zitieren
#27
"Die Garde möge antreten und nieder knien"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste