Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressemitteilung des Verteidigungsministerums
#1
[Bild: briefkopfaweiss.png]
Das Verteidigungsministerum der Föderalen Republik Andro gibt bekannt:

Nach einer eingehenden und gründlichen Analyse hat sich die Armeeführung entschieden den Bestand von 165 Schnellbooten, welche in dem aktiven Dienst der Kriegsmarine stehen signifikant zu reduzieren. Dies wird durch die Indienststellung einer neueren von Grund auf neuentwickelten Klasse von Schnellbooten möglich. Zukünftig wird die Schnellbootflotte der androischen Kriegsmarine nur noch aus 100 bis 110 Booten einer einzigen Klassen bestehen.
Hierdurch wird signifikant Geld gespart, da nur noch eine Schnellbootklasse zu warten und zu bedienen ist. Durch die neue Generation der Schnellboote bleibt die Sicherheit der androischen Küsten weiterhin vollständig gewahrt.
Das so gesparte Geld wird vorrangig in der Sanierung der militärischen Immobilien, einer Erhöhung des Soldes, sowie in eine Verbesserung der militärischen Ausbildung investiert.
Zitieren
#2
es wird der Pressesaal des Verteidigungsministeriums hergerichtet. Derzeit wissen die anwesenden Reporter noch nicht um welches Thema es sich handeln wird. Um halb acht betritt dann Malechski in Generalsuniform, begleitet von den Oberkommandierenden der Armee und den drei Teilstreitkräfte, sowie mehreren Adjutanten den Raum. Es ist eigentlich untypisch, dass der gesamte Generalstab bei einem solchen Termin anwesend ist, ist es doch ein Zeichen, dass es sich um besonders wichtiges Thema handelt.

Uwoschamije dami i gospod,

vor einigen Stunden ist dem Ministerrat und dem Generalstab der Föderalen Republik zur Kenntnis gelangt, dass die "Liga freier Republiken" und das Königreich der Großsergei offenbahr planen die Welt in "Interessenszonen" untereinander aufzuteilen.

es wird eine entsprechende Karte gezeigt

[Bild: page__pid__942#entry942]

Einmal mehr zeigt sich hier der Größenwahnsinn zweier unberechenbarer Regime, die sich erdreisten die Hälfte der Welt unter sich aufzuteilen. Im Verbund mit der Tatsache, dass die Liga offenbahr erneut ihre Militärausgaben signifikant erhöht hat, scheinen beide Regime unverändert mit ihrer im April/Mai begonnen Provokationspolitik fortzufahren, welche eine ernsthafte Gefährdung des Friedens in Renzia und Harnar bedeutet.

Aufgrunddessen hat sich der Ministerrat und der STAWKA entschlossen beide Regime zu verwarnen. Die androischen Streitkräfte werden das androische Hoheitsgebiet und die androischen Interessensphären kompromißlos verteidigen. Der geringste militärische Angriff wird mit militärischen und nichtmilitärischen Mitteln gemäß der Militärdoktrin angemessen vergolten werden.

Wir hoffen, dass sich beide Regime dem Ernst ihrer Lage, in der sie sich hineinmanövriert haben bewusst sind und den Frieden nicht brechen werden. Andro möchte das Leben sergischer und der Ligasoldaten schonen, da es sehr gut weiß um die Zerstörungen und Vernichtungen, welche ein Krieg bringen mag.
Die Sergei und die Liga müssen sich bewusst werden, dass sie erneut mit dem Streichholz am Benzinfass zündeln und sollten sie zu den Mitteln der militärischen Aggression greifen, werden die androischen Streitkräfte das militärische Potenzial der Liga und der Sergei ein für alle mal brechen um diese Gefährdungen des internationalen Friedens auszuschalten.

Gibt es hierzu Fragen?
Zitieren
#3
Mir scheint, sie zündeln auch gerne Gospodin Ministr.
Sie wissen doch, dass die Liga hierauf wieder reagieren wird.
Das geht immer so weiter.
Zitieren
#4
Gosposcha,

im Umgang mit solchen Staaten müssen wir hart sein und ihnen klare Grenzen ihres Handelns aufzeigen, wenn wir den Frieden schützen wollen. Denn eine Politik der Beschwichtigung wäre hier fehl am Platze, da sie ebenjene Regime in ihrer Haltung nur noch weiter bestärken würde und dadurch einen Krieg sogar wahrscheinlicher machen würde.
Zitieren
#5
es wird eine weitere Frage gestellt

Gospodin Ministr,

die Provokationen der Liga, der Revolutionsindex, der offene Versuch sich in andere Länder einzumischen, jetzt diese "Interessensphären". Was bezwecken diese beiden Regime mit dieser Politik?


Nun Gospodin, wir wissen es nicht. Offentsichtlich ist es so, dass in die Ecke gedrängte Hunde einfach nur aggressiv um sich schlagen, weil sie fortwährend isoliert werden. Es handelt sich wahrscheinlich nur um heiße Luft, doch ist es wichtig solche Gelüste rechtzeitig in ihre Schranken zu weisen um zu verhindern in den Strudel einer Beschwichtigungspolitik zu geraten.

Gospodin Ministr,

wird das Regime der Liga nicht durch diesen Auftritt weitere Munition für ihre Propaganda von wegen "Andro-eine Militärdiktatur" haben.


Das kann schon sein, aber jeder vernunftbegabte Mensch wird sich auf dem ersten Blick vom Gegenteil überzeugen können. Insofern macht sich die kommunistische Propaganda hier selbst unglaubwürdig und da es sich hier um ein Thema von sicherheitspolitischer Relevanz handelt, spricht eben der Verteidigungsminister und der Generalstab. Ich mische mich auch nicht in die Pressekonferenzen der anderen Minister ein. Jeder hat hier sein Fachgebiet.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste