•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloß Kalikula
#81
Eine Verfassung.... Es bedeutet mehr als alles was vorher passierte ud zu begreifen, dessen bin ich nicht im Stande....

Weiß nicht was er sagen soll
Zitieren
#82
Nun sobald die Verfassung steht sollten wir sie dem Volk präsentieren und es darüber abstimmen lassen. Auch die Erweiterung nach Süden verdoppelt unsere Einwohnerzahl und Landesgröße
Zitieren
#83
Ich denke das Volk braucht nicht befragt zu werden, es wünscht diese VErfassung!
Zitieren
#84
Meint ihr?
Zitieren
#85
Natürlich wenn man bedenkt was alles passiert ist?!
Zitieren
#86
Naja solange der Khan zustimmt wärs ok, aber wir brauche eine Legitimation.
Zitieren
#87
Die Legotimität bin ich Exzellenz.
Zitieren
#88
Das glaube ich ihnen gerne und sicher auch Andro aber die anderen Staaten? Naja darum soll sich andro kümmern Wink
Zitieren
#89
Die anderen Staaten interessieren mich nur in zweiter Reihe, hier geht es darum den Mneschen in Südalmachistan eine Zukunft zu geben. Toqtar kann dies alleine nicht und versteckt sich lieber im Palast. Ich habe mich umgehört und dabei festgestellt das 90% der MEnschen in Südalmachistan ihren Khan noch nie gesehen oder gehört haben. Er gilt als mystische Person, als eine Art heiliger.
Zitieren
#90
Nun ja ihr könntet damit Punkten sowohl in Almachistan als auch im süden euch öfter zu zeigen, vor allem auf traditionellen Festen
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste