•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloß Kalikula
#61
Ich schlage vor, dass wir unseren Namen von Kleinpuranow-Almachistan in (Khanat) Almachistan ändern. Damit setzen wir uns mehr von Andro ab.
Zitieren
#62
Darüber habe ich auch schon nachgedacht Exzellenz aber ich als Khan führe ja noch den Titel eines Boyaren von Puranow und es gibt in Puranow die erste Almachische Stadt, freilich heute ein kleines Dorf aber für die Geschichte meiner Familie von Bedeutung, von großer Beudetung sogar. Aber Sie eine Idee?
Zitieren
#63
Nun ja...wenn wir das neue Gebiet im Süden uns einverleiben, sehen sie ja in der Verfassung, dann heißt das alte Almachistan Kleinpuranow und das Gesamtalmachistan eben "Almachistan"
Zitieren
#64
Gute Idee Exzellenz. Wir können es es aber auch so amchen das daß "alte" Almachistan den Namen Kleinpuranow- Almachistan behlt, das Südliche Almachistan dazu kommt mit seinem derzeitigen Namen und das Khanat dann wie Ihr vorschlugt Almachistan heißt wobei mir die Frage noch brennt wie wir zwei Khanate unter einen Hut bekommen. Der Khan von Südalmachistan ist Ranggleich mit mir.
Zitieren
#65
Naja ich würde sagen der Khan wird ganz klar entmachtet.Denn er hat uns überfallen.

Ihr solltet Großkhan von Almachistan und Khan von Kleinpuranow-Almachistan sein.

Wer Khan von Öngüktu wird weiss ich nicht.
Zitieren
#66
So können wir es machen aber wir müssen zunächst einmal sehen wie der Khan in seinem Volke steht, immerhin gab es große Proteste für seine Freilassung. UNd eines dürft Ihr nicht vergessen Exzellenz, der Khan ist angeschlagen und steht in Schulden Almachistans gegenüber. So einen Menschen kann man besser kontrollieren als einen neuen, vielleicht mehr selbstbewussten Khans.
Zitieren
#67
Naja er hat aber unsere Grenzen überfallen und unsere Bürger, meist Frauen entführt. Das alte Stammesrecht für dies ja sogar als Verrat ahnden, da er auch Almache ist...das fordert die Todesstrafe....die es nicht mehr gibt.
Es wäre ein Affront gegenüber der Bevölkerung.
Zitieren
#68
Majesät, der Premier von Andro und der UVNO Beobachter warten im Empfangszimmer auf euch
Zitieren
#69
Ich komme aber dem Khan in eine schwierige Lage denn wenn er gegen uns ist und dies publik macht, riskieren wir Südalmachistan in zwei Lager zu spalten. Nursultan, holen Sie den Khan zu den Gesprächen dazu.
Zitieren
#70
Wird erledigt Majestät
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste