•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloß Kalikula
#51
Das ist vollkommen korrekt.
Zitieren
#52
Aber machen wir uns noch nicht allzuviele Gedanken, das Unterhaus sperrt sich wohl zur Hälfte und solange ich nicht Truchseß bin, ist alles blanke Theorie!
Zitieren
#53
Das ist wahr.
Zitieren
#54
Ich bin noch nicht dazu gekommen aber würde mich freuen die Verhältnisse Targas persönlich kennen zu lernen!!!
Zitieren
#55
kommt an und bittet um ein Gespräch
Zitieren
#56
Herr Nursultan wird vorgelassen. Als er den Raum betritt, beginne ich ohne umschweife zu reden

Herr Nursultan, Sie haben meine Ansprache gehört?
Zitieren
#57
Ja natürlich, es war eine gute Rede.
Und ich bin dann nun auch hier, damit wir die Verfassung Almachistans überarbeiten.

Des weiteren schlage ich vor, dass wir in den Gebieten südlich von uns, diese Almachistan einverleiben. Dort leben unsere Brüder. Die hören eher auf uns als auf die Androskis.

Also eine konstitutionelle Monarchie ist wirklich gut.

Ich schlage daher eine Erbmonarchie vor mit einem starken Khan dessen Gewalt sich auf Ernennung der Regierung und Oberbefehl der Armee erstreckt und ein Parlament das Gesetze und Haushalt regelt.

Der Khan hat Vetorecht.
Zitieren
#58
An das dachte ich auch und ernenne Sie mit sofortiger Wirkung zum ersten almachischen Ratspräsidenten.

Reicht Ihm die Hand

Ich möchte das es neben dem Rat der Stämme auch den Volksrat gibt mit Ihnen als Ratspräsidenten *so* Ministerpräsident oder Kanzler*so*. Da Almachistan keine Verfassung hat, schlage ich vor die Androische als Vorbild mit den von Ihnen genannten Punkten zu übernehmen. Bilden Sie eine Regierung.

Ich denke das wir nun unsere Zukunft besser gestalten können um Almachistan zu dem zu machen was wir uns wünschen.

Desweiteren verleihe ich Ihnen den Titel Exzellenz.
Zitieren
#59
Vielen dank Majestät, ich werde sie nicht entäuschen.

Ich mache mich sofort an die Arbeit.
Zitieren
#60
Gut Exzellenz Sie haben alle Vollmachten.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste