•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloß Kalikula
#41
Nur so, dass Kijanibonde bald wieder Teil Targas ist. Aber wäre es möglich, dass wir uns zurückziehen?
Zitieren
#42
SimOff

Sorry aber ich habe das PW nicht mehr. Kannst Du es mir senden?

SimOn
Zitieren
#43
*so* Ich hoffe das ist an den Admin gerichtet. Ich war in dem Zimmer nie.^^*so*
Zitieren
#44
SimOff

Hm... gute Frage.

SimOn

Ja, aber ich muß Euch sagen das der akiser von Kijanibonde mir nicht unsympathisch ist obwohl ich ihn nicht näher kenne. Was genau könnt Ihr mir denn bieten als Berater?
Zitieren
#45
Kritzelt etwas auf einen Zettel weil er der Sicherheit des Zimmer naturgemäß nicht traut, das war eines der ersten Lektionen seiner Ausbildung, traue nie dem ersten Eindruck.

Ach, lassen wir dieses leidige Thema Kijanibonde, wir werden dort alles bald wieder so haben wie es sein sollte.
Zitieren
#46
Natürlich, es liegt mir fern über Innerpolitische Angelegenheiten Kija... ich meinte Targas zu reden.
Zitieren
#47
Nein so ist es nicht, keine Sorge wir sind offen für fremde Meinungen.

Ich hoffe Ihnen macht die Bürokratie nicht zuviel Arbeit die durch meine Ankunft ausgelöst wird.
Zitieren
#48
Da machen Sie sich keine Sorgen, daß bin ich ja gewohnt!!! Allerdings müssen wir da vorsichtig sein, der Innenminister ist ein scharfer Hund... hat ja auch oft Recht!
Zitieren
#49
Mir liegt es fern hier jemanden vorschriften zu machen. Aber ich denke etwas mehr Föderalismus würde dem Land nicht schaden. Andro ist ja im Gegensatz zu Targa ja sehr heterogen.
Zitieren
#50
Nun, was den Föderalismus anbelangt, kann ich nach Kenntnis der Vergangenheit nicht so klagen. Almachistan hat stehts seinen Karakter behauptet und wird dies weiterhin tun. Targa tut dies ja auch wie man an Kijanibonde sehen kann. Wichtig für Andro wird sein das es ein Gleichgewicht der Kräfte erhält. Es muß das eine Zahnrad ind as andere Greifen was leider in der Vergangenheit nicht geklappt hat.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste