•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloß Kalikula
#21
Ja, mein Stamm ist seit langer Zeit sässhaft geworden aber von den 3 Millionen Alm,achen leben nur ein Drittel in einer Stadt oder dauerhaft an einem Ort.

Materiell brauche ich eigentlich nichts aber es gib immer kleine Stämme die einfachste Dinge benötigen.
Zitieren
#22
Ich mache Ihnen jetzt ein Angebot, über welches Sie tunlichst nicht sprechen werter Sidi.

Mir wurden Informationen zugespielt, die über den letzten Zusammenstoß mit Andro wichtiges aussagen.

Targa wird eine Armee aufbauen, wenn man etwas überschüssig gewisse kauft, ich denke Sie verstehen mich..
Zitieren
#23
Aber nichts großes. Keine Panzer oder ähmliches, daß wäre zu auffällig!
Zitieren
#24
Das Königreich Targa hat nicht vor Panzer zu kaufen bei den Begebenheiten unserer Geographie nicht möglich.

An Maschinenwerk und schweren Waffen wird es hauptsächlich Artillerie und Flugabwehr geben, alles für einen Definsivkrieg in dem man unterlegen ist. Und auf den Heimvorteil vertraut, wie sieht es hier mit dem Interesse aus?
Zitieren
#25
Da habe ich großes INteresse. Was bietet Targa?
Zitieren
#26
Sagen Sie was Sie brauchen. Targa wird einfach Überdarf kaufen. Über genauere Details würde der Großkönig gerne mit Ihnen selbst reden im Kar Talmascha in Targa.

In Andro generell fühle ich mich immer etwas beobachtet, hier ist es weniger schlimm aber sonst, das man da keine Paranoia bekommt.
Zitieren
#27
ICh werde gerne Seine Majestät besuchen! Sagt Eurem Souverän das ich kommen werde!
Zitieren
#28
Wann hätten Sie Zeit?
Zitieren
#29
In der nächsten Woche. Ich komme mit meinem neuen Schiff.
Zitieren
#30
Gut gibt es sonst noch etwas?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste