Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunker
#31
plötzlich hört man Schläge an der Bunkertür. Einige Soldaten scheinen mit ihren Gewehrkolben gegen die Tür zu schlagen, was natürlich wenig bringt. Etwas später hört man das Geräuch von Schweißbrennern. Die Tür ist aber zu dick dafür
Zitieren
#32
Die Tür ist Bombensicher, sonst wäre es keine Bunkertür. Haha. Sie kommen hier niemals rein.
Aber wir kommen auch nicht raus, macht aber nichts, die Vorräte reichen für einige Monate.
Zitieren
#33
Und dann? Unser Sauerstoff reicht nicht so lange. Zumindest nicht, wenn sie die Lüftungen blockieren.
Zitieren
#34
doch die Soldaten machen etwas anderes. Von außen sieht man wie ein Soldat einen T-81 Kampfpanzer zehn Meter vor die Bunkertür dirigiert. Der Ladeschütze lädt eine panzerbrechende Granate, der Kommandant gibt den Feuerbefehl und kurz darauf sieht man nur noch einen hellen Blitz gefolgt von einem ohrenbetäubenden Krachen, während sich die 125 mm Granate in die Bunkertür bohrt und explodiert.
Zitieren
#35
Mist. Slawozija. Halt dich so geschlossen wie möglich, halte mich da raus. Sag das ich wenig bis garnichts damit zu tun habe. Dann kann ich dich wenn ich schnell wieder frei komme befreien, okay?
Zitieren
#36
Ach bekommt der Waffenschieber auf einmal Angst? Andere dafür zu bezahlen das sie kämpfen aber selbst die große Muffe machen oder was?
Zitieren
#37
Stürmt mit seinen Kameraden den Bunker

STOP! Keine Bewegung! Hände hoch!
Zitieren
#38
überlegt ob er nach seiner Waffe greifen soll oder nicht. Schließlich hält er sie an seinen Kopf
Zitieren
#39
betritt den Bunker

Rade, ist es das was sie wollen? Etwas anfangen und dann sich aus der Affäre stehlen, als wäre nichts gewesen?
Sie müssen doch stolz auf sich sein, sie haben Krolock immerhin für eine kurze Zeit beherrscht.

Aber bedenken sie. Wir wissen, dass sie nicht der Drahtzieher sind, das sie nur benutzt wurden.

sieht das Bild eines Kindes neben Rade auf dem Tisch

Ihr Kind, oder ihr Neffe oder Enkel, wollen sie, dass sie sie so in Erinnerung behalten? Als jemanden, der sich selbst getötet hat?
Zitieren
#40
Was wissen sie schon! Es hat doch alles keinen Sinn mehr.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste