Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunker
#11
Das hilft uns sehr hier...
Zitieren
#12
Wir können hier nichts außer abwarten, oder fällt ihnen was besseres ein?
Zitieren
#13
Nun ich habe mir das irgendwie gänzlich anders vorgestellt.
Erstens, das unsere Soldaten patetischer und stärker wären und das die Bürger auf unserer Seite stünden.
Zweitens, das Andro nicht so schnell reagieren und vorrürcken würde.
Das bringt wohl den Zeitplan von Snarkitz durcheinander.
Wo ist der eigentlich?
Zitieren
#14
Das weiß ich auch nicht, es ist alles ein wenig falsch gelaufen. Jedoch haben wir hier Nahrungsvorräte die für mehrere Monate reichen, wir werden hier solange wie es geht drin bleiben!
Zitieren
#15
Wenn die Bunkertür hält.
Zitieren
#16
Die Bunkertür hält alles aus. Das einzige was sie nicht aushalten würde wäre vielleicht eine Atomare Bombe, die sie allerdings nicht einsetzen können. Sie werden wohl warten bis wir nach monatelangen ausharren rauskommen. Aber da müssen wir usn schon was einfallen lassen. Den Bunker zerstören können sie auf jeden Fall nicht, dafür ist er zu stabil.
Zitieren
#17
Plant einen Bombenanschlag in der Liga, diesen Anschlag soll ein Anhänger verüben der sich bereits dort aufhält. Er schickt diesen Befehl an die Person, dabei ist er unvorsichtig, sodass diese nachricht leicht abgefangen werden kann. Der jemand soll eine Autobombe vor einem Regierungsgebäude platzieren und per Fernzündung hochgehen lassen.
Zitieren
#18
Ich hoffe es, glaube es aber nicht.
Zitieren
#19
Der alte Zar hat doch keinen Bunker bauen lassen wenn er nicht sicher gewesen ist vor Angriffen.
Zitieren
#20
Mh.

Gibt Weisung, das die Stadt mit allen Mitteln zu verteidigen ist
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste