Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf des Zarewitsch
#1
folgender Aufruf des Zarewitsch an die Krolockskis wird in Krolock und in Andro verbreitet

An meine krolockischen Bürger!

Bürger Krolocks, der Frieden in unserer Heimat ist in großer Gefahr, ein großer Sturm ist über unsere friedliche Heimat aufgezogen!
Die Mächte der Finsternis und der Dunkelheit versuchen unsere geliebte Heimat ins Chaos zu stürzen.
Eine kleine Gruppe von Verrätern und kriminellen Schwerverbrechen hat auf hinterhältigster Weise die Macht an sich gerissen, unsere Städte und Dörfer besetzt und bereits jetzt viele Menschen bestialisch ermordet. Es sind Fanatiker, die mit dem Teufel im Bunde stehen. Sie wollen unsere geliebte, kleine Heimat in den Krieg, ins Chaos und Verderben stürzen!

Bürger Krolocks!

Dies dürfen wir nicht zulassen! In dieser schweren Stunde müssen wir vereint und fest stehen! Wir müssen die Mächte des Bösen und der Finsternis mit der Kraft des Guten und des Lichtes bezwingen!

Bürger Krolocks!

Vereinigt euch und geht gemeinsam gegen die hinterhältigen Putschisten vor! Nehmt keine Weisungen und Befehle von ihnen an, denn all ihre Weisungen und Befehle sind ungültig! Vertreibt die Putschisten aus euren Dörfern und Städten und führt sie ihrer gerechten Strafe zu!

Bürger Krolocks!

Nur vereint können wir diese große Prüfung meistern! Wir müssen vereint sein und fest stehen!

Es grüßt euch euer Zarewitsch Nikolaj, der vereint mit euch gegen das Unrecht kämpft!
Zitieren
#2
Ich frag mich ja immer, wieso die Herrschaften erst in der Stunde der Not reagieren
Zitieren
#3
Die Zettel werden eingesamelt
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste