Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterforen
#11
ups entschuldige bitte
Zitieren
#12
Könnte man vielleicht das Ribir-Forum in "Knjazestwo von Gischtabat" umbenennen? Es ist ziemlich doppelt gemoppelt, da das Knjazestwo ja ganz Ribir ist.
Zitieren
#13
Die Provinz heisst Ribir und so wird es bleiben. Da müsste man die Verfassung ändern um das ganze in Gischtabat umzubenennen. Genauso verhält es sich mit Viltuvja-Karolreich.
Zitieren
#14
Naja, die Unabhängigkeit Ribirs wurde ja eh unterdrückt... Rolleyes
Zitieren
#15
Die SL hat nunmal nur drei kleine Gebiete für Assozierte Kronen erlaubt. Ribir ist ja fast ein Viertel Andros. Ist wie wenn ich im HRR Loisone oder Lothian behersche und es für unabhänig erkläre. Der Sinn der MN wäre zerstört.
Zitieren
#16
Also schau dir mal Russland hat. Da gibt es auch autonomie Gebiete und Republiken. Das großte ist Irkutzk...und das ist in Sibiren....wenn wir Ribir rausnehmen, dan fehlt uns so einiges....das fänd ich mies.

Für sowas ist Vannenheim da
Zitieren
#17
Um es rauszunehmen? Nein dass lass ich auch in Vannenheim nicht zu. Aber weitgehende Autonomie, dass schon. Lustig fänd ich da zum Beispiel ein Sozialistischer Staat, der dem Imperium angehöhrt Big Grin Aber irgendwie halt nicht so ganz möglich von der sozialistischen Idee her Sad
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste