Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artjom Sokolow
#11
Auch als Tourist und/oder Urlauber brauchen sie gültige Papiere und ein gültiges Visum, Gospodin Sokolow. Sehen sie hierzu das Einreisegesetz. Offentsichtlich liegt hier ein Verstoß gegen das Einreisegesetz vor.
Zitieren
#12
Dann tut mir das Leid, ich werde innerhalb der nächsten 48 Stunden ausreisen..
Zitieren
#13
Ich dachte sie wollten das Land verlassen?
Zitieren
#14
SimOff
Ich finde es sehr schade das man mir einfach die Berechtigung entzieht SimOn zu schreiben.
Ich möchte hier eine kriminelle ID simulieren und man wird hier so zensiert. Was ist aus Andro geworden?
Will man hier keine Aktivität haben? So wie es aussieht wohl nicht, warum legt man Andro dann nciht nieder?
Ich möchte einfach nur schon simulieren, warum gibt es ein Gericht und Gesetze hier wenn die Administration sowieso vorweg handelt und Straftaten nicht zulässt?
Zitieren
#15
SimOff
Jaein. Wir haben eine neue Gruppe für Neuregistrierte angelegt und deren Rechte nun der alten "Neuregistrierten" Gruppe angepasst. D.h. ist eigentlich alles beim Alten. Du kamst nur in den Genuss der kurzen Übergangszeit.
Wenn du illegal einreisen willst, was natürlich geht, solltest du das eben per PN oder simoff abklären. Das ist der Sinn der Sache. Denn Andro hat eine funktionierende Bürokratie und eine Grenz- und Einreisekontrolle.
Wir wollen nur wissen (simoff) wer im Land ist. Was du dann simon machst, ist was anderes

Ansonst stehene die Rechte der User im simoff: Erklärung zu den Gruppenrechten
Zitieren
#16
Kann man mich bitte an die Grenze bringen, ich möchte gerne ausreisen.
Zitieren
#17
Wird an die Grenze gebracht
Zitieren
#18
Dort fährt er mit einem ausländischen Taxi davon.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste