Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Meerenge zwischen Harnar und Renzia
#21
Inzwischen ist es der Besatzung gelungen mithilfe der Schubregler auf Anflugkurs nach Pelagijewsk zu gehen und einen leichten 5°Grad Sinkflug einzuleiten. Die Flugsicherung verfolgt all dies derweil an ihren Radarschirmen unfähig irgendwie noch einzugreifen. Inzwischen wurde auch die Flughafenfeuerwehr von Pelagijewsk in Alarmbereitschaft versetzt.

Wir werden es schaffen, wir schaffen es!

im Cockpit wächst inzwischen wieder die Zuversicht doch noch heil aus der Sache herauszukommen

der Flugingenieur schraubt inzwischen eine Bodenplatte per Schraubenzieher auf um das Fahrwerk manuell auszufahren, da es aufgrund der defekten Hydraulik nicht mehr funktioniert. Nach einem zehnminütigen Kraftakt ist auch dies endlich gelungen. Erschöpft lehnt er sich auf seinen Klappstuhl wieder zurück


Noch zwei Kilometer... der Schub wird nun auf 40% gesetzt

Dort! Ich sehe schon die Landebahn!

Ganz ruhig, ganz ruhhig schwebt man nun der Landebahn entgegen, noch 1000 Meter, 750 Meter, 500 Meter,... 100 Meter. Dann ein harter Schlag und ein hohes Quitschen, als das Flugzeug erfolgreich auf der Landebahn aufsetzt. Sofort leitet man die Schubumkehr ein um das Flugzeug abzubremsen. Als es dann endlich zum Stehen gekommen ist, sinken alle wieder völlig erschöpft und schweißüberströmt in ihre Sitze zurück. Von weiter Ferne nähern sich bereits die ersten Fahrzeuge der Flughafenfeuerwehr mit Blaulicht.
Zitieren
#22
nach der Erhöhung der Alarmstufe der föderalen Streitkräfte werden die Gewässer der Meerengen auf androischer Seite verstärkt überwacht. Die Aufklärungs- und Kampfmittel der eingesetzten Einheiten sind dabei voll hochgefahren. Auch die Überwachung aus der Luft wird nun verstärkt.
Zitieren
#23
an den Patrouillenfahrten nehmen zum ersten Mal auch einige Exemplare der neuen noch unbenannten Schnellboot-Klasse der Marine teil. Die bis zu 60 Knoten schnellen Tarnkappenboote verfügen jeweils über acht Seezielflugkörper und darüberhinaus über mehrere weitere Schiffsgeschütze und stellen somit einen äußerst wendigen und schnellen Gegner dar.

[Bild: 800px-Norwegian_Navy_Patrol_boat_Storm.jpg]
Zitieren
#24
allen Einheiten der Südflotte wird die Weisung der STAWKA zur Sperrung der Sapadnee Nemzi für Schiffe der Liga freier Republiken übermittelt. Man bereitet sich nun zu deren Umsetzung vor.
Zitieren
#25
soeben ist die Sperrung der Sapadnee Nemzi für Schiffe aus der Liga freier Republiken in Kraft getreten.
Zitieren
#26
schaut sich als OK Süd das ganze mal persönlich an und lässt sich Bericht erstatten
Zitieren
#27
Und kein Schiff der Liga weit und breit. Natürlich gafft man von der anderen Seite ebenso gelangweilt zu den Androsen herüber
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste