•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 29
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Hauptverwaltung
#21
Ich habe mit dieser Sache im orceanischen Meer nichts zutun!
Eine solch infame Behauptung..einige der Offiziere, die dort starben, waren persönliche Freunde von mir!
Was fällt Ihnen eigentlich ein..
Wutentbrannt springt er auf.
#22
Setzen sie sich!

Die Beweise liegen bereits auf dem Tisch. In den letzten Tagen hat Admiral Wolkonow eine Untersuchung geleitet und mit eisernen Rechen durch die Marinehierarchie gepflügt.
Wir haben bereits einige dutzend Verschwörer verhaftet und alle hatten Kontakt zu ihrer "Exilregierung".
Einige haben bereits gestanden, dass sie weiterhin Kontakte zu Morrow hatten und was noch interessanter ist, dass 12 von ihnen übereinstimmend aussagten, dass der Befehl zur Manipulation der entsprechenden Befehle von ihnen und dem dreibürgischen Kaiser kam.
Ein seltsamer Zufall, oder?
#23
Eher ein Beweis dafür, dass Sie immer jemanden finden, den Sie zu Falschaussagen überreden können.
Aber Schluss mit den Nettigkeiten, was wollen Sie?
Sie werden mir gewiss ein Angebot zu machen haben, bei dem ich nicht ins Gefängnis muss, ich frage mich nur, was ist Ihr Preis?
Wäre es nicht so..hätten Sie Anzeige erstattet, anstatt ein Treffen zu vereinbaren.
#24
Ich bin bereit aufgrund der Umstände ihnen Gnade zu gewähren und von einer Bestrafung abzusehen.
Die Bedingungen sind dafür ganz einfach:

1. Sie legen alles offen. Das heißt sie sagen in dem Prozess, der sich bald anschließend wird aus und berichten dem Gericht detailliert von allen Aktivitäten, Verbindungen usw. dieser Verschwörung.
Sie verstehen schon. Ich meine damit alles: Namen, Daten usw.
Und natürlich bekennen sie sich schuldig als Haupt dieser Verschwörung Hochverrat begangen zu haben.
2. Sie leisten einen besonderen Treueeeid auf die Republik, ihre Institutionen und die Verfassung.

Im Gegenzug werde ich veranlassen, dass von einer Bestrafung abgesehen wird, sie wieder als quasi verlorenen Sohn in Andro aufnehmen und ihnen dadurch Gnade erweisen.
#25
SimOff
Ihr hättet die Unterredung auch in einem Internen Forum machen können, zum Beispiel auf des Kaisers Burg.
#26
fp

SimOff
Beschisser Browser.-.-
SimOff
Und nun der Grund fürs Edit, den ich grade vergessen hatte: War grade am tippseln, da gehts einfach weiter.Ich wollte hier editieren, doch irgendwie kam n zweiter Post, anstatt eines Edits.Irgendwas ist mit der Forenmechanik kaputt, glaube ich.
#27
Er seufzt und lässt sich wieder in dem Stuhl nieder.
Nun..das Problem ist, dass ich nichts damit zutun habe.
#28
Leider stehen ihrer Ansicht sehr viele sehr feste Beweise gegenüber.

Sie haben die Wahl durch die Annahme dieser Bedingungen noch glimpflich davonzukommen, oder sie werden eben Bekanntschaft mit einem Arbeitslager machen.
Ein sehr tiefer Fall, finden sie nicht auch?
#29
Gut, ich kenne Ihren Standpunkt.
Aber gehen wir doch einmal ganz abstrakt davon aus, dass ich wirklich nichts von diesen Dingen weiß?
Dann kann ich diese Bedingungen ja überhaupt nicht erfüllen und wäre ziemlich gelackmeiert, wenn ich darauf eingehe, oder?
Sehen Sie..so ist nämlich, ich habe keine Ahnung davon.
Ich würde Ihnen helfen, wenn ich sie hätte, aber dem ist nicht so.
#30
Ich bitte sie über dieses Stadium waren wir schon hienaus.
Es ist ihre Sache, ob sie aussagen, oder nicht, aber die Ermittlungen laufen noch immer weiter und täglich kommen neue Erkenntnisse ans Licht.
Wenn sie nicht aussagen, könnte das sehr ernste Folgen für sie haben.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 29
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste