•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Hauptverwaltung
#11
SimOff
Also ich finde, dass es von dir eine ziemliche Simsauerei ist, einfach zu behaupten, dass Botschaften in Dreibürgen verwanzt sind..

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nervigen Besuch schneller wieder loswird, wenn man zustimmt, anstatt sich in Diskussionen zu verlieren.
Im Nachhinein habe ich von ihm nie wieder gehört, das ist auch gut so.
Das Personal hat ihn nur leider eingelassen, bevor ich es verbieten konnte, was will man also machen?
Auch wenn die Zeugen Jehovas vor der Tür stehen, ich lächle freudlich und nicke, dann gehen sie schnell weg.
#12
SimOff
Die eigene Botschaft schon. Bzw. die Aktionen in DB waren zum Teil öffentlich und puplik. Also immer mit der Ruhe
#13
SimOff
Siehst du, Andro HAT in Dreibürgen gar keine Botschaft mehr, weil sie nie wieder zurück gegeben wurde.Ganz davon abgesehen davon ist mein Besprechungsraum, auch wenn man mitlesen kann, ja wohl kaum als öffentlich zu bezeichnen.
#14
SimOff
Das soll Malechski entscheiden wie er Informationen beschafft Wink
#15
SimOff
Es ist durchaus rrealistisch, dass das Botschaftsgebäude verwanzt wurde um zu sehen, was entwaige neue Hausherren so treiben.

lehnt sich noch etwas weiter zurück und fängt dann ganz ruhig und langsam an zu sprechen

Hochverrat wurde früher mit dem Tode bestraft. Die Republik aber hat die Todesstrafe abgeschafft. Wie auch immer wird ein lebenslager Aufenthalt in einem ribirischen Lager nicht die angenehmste Erfahrung sein.
#16
Sicher.
Finden Sie mir einen Richter, der jemanden wegen Hochverrates aburteilt, nur weil er ein Gespräch geführt hat, welches nicht einmal irgendwelche offiziellen Ergebnisse hat.
Wer weiß, vielleicht haben wir ja nur dieses Spiel, Höhlen und Drachen, oder auch Zeitalter der Imperien gespielt?
Ganz davon abgesehen, lesen Sie doch einmal Ihre Gesetzestexte.10 Tage kann man mich höchstens einsperren..ich schlage vor, dass Sie das überdenken, ein Mitglied der Duma wegzusperren, könnte Sie in ein ziemlich schlechtes Licht rücken, meinen Sie nicht auch?
#17
Eine von Dreibürgen protegierte "Exilregierung" ist schon ein recht offizielles Ergebnis.
Übrigens darf ich sie darauf hinweisen, dass auch Mitglieder der Duma unter dem Gesetz stehen.
Das lassen sie am Besten meine Sorge sein.
#18
Oh, wie sehr mich diese zehn Tage doch erschrecken..
Sie werden dadurch mehr Probleme haben, als ich..mal sehen, wie lange Sie noch Ministerpräsident bleiben, wenn Sie das tun.
Abgesehen davon..was Dreibürgen tut, ist nicht meine Sache, oder?
Die können mich gerne hundertmal als Zar anerkennen, ich kann auch mit dem Kaiser zu Abend essen.
Das macht mich nicht zum Verräter..nein, alles, was Sie haben ist ein Tonband in schlechter Qualität, welches keine richtige Aussage hat.
#19
SimOff
Abgesehen davon..wenn du mir so kommst, dann editier ich gleich alle meine Aussagen in DB.Ist keine Simulation Andros, vestößt also nicht gegen die Forenregeln hier.
#20
Machen sie sich um meine persöhnliche Zukunft keine Sorgen.
Aber ich denke, die vielen Mütter und die vielen einsamen Witwen wollen eine Antwort,
eine Antwort, warum ihre tapferen Männer und Söhne bei der Schlacht im Orceanischen Meer sterben mussten.

Nun, einige ihrer Komplizen konnten wir schon festnehmen und sie haben auch schon gestanden in der Hoffnung auf Straferleichterung.

Ich habe schon die richtige Antwort erhalten, welche ich bald den zahlreichen einsamen Müttern und Witwen mitteilen werde.
Die Frage ist jetzt nur, ob ich dabei ihren Namen erwähnen soll, oder nicht!
Die Entscheidung liegt ganz bei ihnen.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste