Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro warnt vor Überreaktionen/ Beistand für Chinopien
#1
[Bild: Aussenministerium_Wappen.png]


Das Außenministerium gibt bekannt:
Am gestrigen Tage ereignete sich ein militärsicher Zwischenfall an der chinopischen Grenze. Die Stadt Mulang wurde von Rebellen aus Sun'Ya beschossen. Gleichzeitig machte die Liga feier Republiken im Westen des Gelben Reiches mobil und solidarisierte sich mit dem kommunistischen Staat Sun'Ya.
Die Regierung der Föderalen Republik Andro verurteilt diesen Angriff auf das Schärfste und ruft die Liga dazu auf, sich für den Frieden zu entscheiden und seine Armee von der Grenze abzuziehen. Die Liga hat erst vor kurzem einen Vertrag mit dem Gelben Reich abgeschlossen, es ist nun nicht die Zeit, diese Beziehungen durch überschnelle Reaktionen zu zerstören.
Die beteiligten Parteien müssen an den Verhandlungstisch gehen.


Koskow den 27. März2011
Zitieren
#2
EIn neuer Krieg vor der Haustür, vorallem mit Chinopien, hätte schwere wirtschaftliche Schäden für uns zufolge, es liegt auch in unserem Interesse, so schnell wie möglich den Frieden zu wahren.
Zitieren
#3
Es wäre kein Krieg mit Chinopien, aber Chinopien könnte in einen Krieg gezogen werden.
Zitieren
#4
Mein ich doch. :|
Zitieren
#5
Klang aber nicht so.
Zitieren
#6
[Bild: Aussenministerium_Wappen.png]


Das Außenministerium gibt bekannt:
Da die Liga die Öllieferungen an Chinopien gestoppt hat, bot heute Außenminister Kronskij der chinopischen Regierung die Eröhung der androischen Liefermengen an.
Weiterhin weisst die androische Regierung die Drohungen der Liga (Quelle ) zurück und ruft das Land zur Besonnenheit und Ruhe auf. Dies ist eine Angelegenheit zwischen Chinopien und Sun'Ya.
Auch würde die Störung des chinopischen Navigationssystems die Nutzung durch Andro beeinträchtigen, was die Regierung nicht akzeptieren wird.
Niemand will dies zu einer renzianischen Angelegenheit machen. Falls doch, steht Andro auf der Seite seiner renzianischen Freunde.


Koskow den 28. März2011
Zitieren
#7
[Bild: Verteidigungsministerium_Wappen.png]


Das Verteidigungsministerium gibt bekannt:

Sollte die Liga Freier Republiken androische Schiffe angreifen, oder nur einen solchen Versuch unternehmen wird dies als ein militärischer Angriff auf androisches Territorium betrachtet und entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen.

Der Verteidigungsminister
Koskow den 28. März 2011
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste